Der Schichteulen-Thread

• Moinsen,
    hier auch mal phasenweise gepennt. Jetzt aber erstmal Descend und alles vorbereiten

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

Einmal editiert, zuletzt von derflo (19. Oktober 2010 um 06:21)

• Offizieller Beitrag

Guten morgen, heute mal "extrem" gute Laune, weil

... "Status: Unterwegs - Pünktlich ; Geplantes Zustelldatum:19.10.2010" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und es schnuppert schon den Ruhrpott... "HERNE-BOERNIG, DE 19.10.2010 1:22 ANKUNFTSSCAN " Ich habe erstmal "Herne Boeing" gelesen ^^

Danke Stef! :hail: :beer:

• Moinsen Zusammen!

Grad aufgestanden, (geile Aussicht!), jetzt erstmal was frühstücken.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Wasn hier los? Jetzt war ich ne Stunde lang essen, und hier passiert nix! Null! Nada! Niente! Noscht! Nei! Es geht bergab mit uns....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Guten Morgen...
    Ich bin heute super fröhlich, denn ich habe endlich mal ne Nacht durchgeschlafen ( das erste Mal seit 3 Wochen)... Jetzt geht's gleich zum Steuerberater und danach shoppen und Dinge erledigen:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nur weil die Franzosen nerven musst du mir nicht gleich auf die füsse treten! ;) Bisher war ich der Meinung, das die Leute die Arbeiten vorher kurz ins Forum schauen, dh zw. 6 und 8 ist am meisten los. Wunderte mich bloss, das das seit einiger Zeit nichtmehr so ist.

FFM-Management.png

• Weihnachtsmann:
    Es gibt auch noch Leute die zu dieser Uhrzeit schlafen, du Pflaume :P

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Geh jetzt n bissl malochen. Aber auch nicht lange schätze ich. Hoffe um 14Uhr wieder fertig zu sein :thumbup:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Moin

Schon wieder nicht ausgeschlafen. Irgendwie war ich schon um 8 Uhr wach. Dafür bin ich auch erst um 3 Uhr eingeschlafen. Dann schlafe ich hoffentlich heute auf der Arbeit vernünftig ein. Das wichtigste heute habe ich auch schon erledigt. Fußballtickets bestellt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ach Mensch Niko, nimm das bisschen gestenkere doch nicht persönlich ;)

Tu ich nicht, ich weiss doch das du mich genauso lieb hast wie die Französischen Fluglotsen :D

FFM-Management.png

• Morgen, also heute gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder kommt der Zug nur bis Saarbrücken und gleich wieder zurück und ich bin 17.00 zu Hause oder wir kommen :chill: bis Paris, dann wird es heute supervoll und bestimmt total witzig.Ich freu mich! :thumbup::thumbup::thumbup:

Torsten

00003581.gif