Der erste Regen kommt hier an und ich verkriech mal in mein Bettchen. Bei sonem Wetter ist es doch am gemütlichsten einzuschlafen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wieder daheim
-
Nacht Flo
Und Samy, erfolgreich?
-
Ne heute nicht so
-
Solang du nicht ins Negative gerätst
-
-
- Offizieller Beitrag
Samy du fliegst doch ab und zu die PSS757 oder? Wenn ja wie kann ich die Speed Bugs verschieben?
Gruß
-
Gute frage..nächste frage. Schau ich morgen mal an
-
Samy du fliegst doch ab und zu die PSS757 oder? Wenn ja wie kann ich die Speed Bugs verschieben?
Gruß
Ich bin grad mit der unterwegs
-
-
so,ich geh Pennen! Gute Nacht!
-
Ich auch .. Nacht!
-
German Bash lässt grüßen
-
Do you know what's worth fighting for,
When it's not worth dying for
Does it take your breath away and you feel yourself suffocating......Setzt jemand fort?
-
Juten Abend.
Mal eine Frage an die Kenner von FRA: Wie lange braucht man in etwa von Terminal 2, zum Bahnsteig vom ICE? Zeit bitte berechnen für jemanden, der noch nie in FRA war, für den das alles neu ist.
Danke.
-
Definiere Terminal 2, ankommend mit Flieger? Für jemanden der sich gar nicht auskennt würde ich schon gut 15-20 Minuten einplanen! Wenn man nach der ankunft erst noch durch die passkontrolle muss und aufs gepäck warten muss locker 30-40 minuten!
-
Ich denke für den Abflug, habe aber keine Ahnung. Reiche ihm die Zeiten aber mal so weiter. Vielen Dank.
-
Also 30 Minuten für Safety passen
Soo hier noch etwas entertainment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, nächster Flug hintendran.
ORD-JFK.
Und mal sehen, wenn ich dann wirklich noch nicht müde bin, nochmal ab nach ATL^^ -
Soo, ich mach mal schluss, jute nacht...
-