Haha Juri, ich und Steffen waren vorhin auch in TXL bis halb 12... Müssen uns knapp verpasst haben
Der Schichteulen-Thread
-
-
@ Yve, bis einschließlich Samstag. Am Donnerstag bekomme ich ja mein neues Auto. Freu.
Freitag schon was vor? Franky hat auch frei... -
Guten Morgen zusammen!
Mensch was ist denn hier los?
Plan für heute:
Duschen, essen, landen, zu Gravis fahren, starten, und dann schauen, was der Abend noch so bringt :chill: -
- Offizieller Beitrag
Waaaasss bis jetzt gepennt. Geht aber gar nicht so was Ach ja habs versäumt dich um 4 Uhr zu rufen
-
Moin
solang hab ich aber auch noch nicht gepenntUnd kaum schläft man solang, boxt ja hier der Papst im Kettenhemd
-
Kein Problem Markus, der Stepclimb wurde einfach ausgelassen und dann bin ich direkt auf FL360 gegangen
-
Feddig mitm Laubpusten und darauf hau ich mir erstmal n strammen Max in die Pfannen
-
Was ist hier los?!
-
Moin Samy
So, ab zu Gravis, danach lecker snäckchchren und um 6 schön takeoffen
-
Und ich darf lernen
Aber gleich werd ich auch mal irgendwas machen. Heut' Abend erstmal Fahrschule
-
Hier ist grad Thai Royal Flight 734 gelandet
Haben wir ein Schwein heute -
Habe heute mein neues Modellflugzeug bestellt. Mann wat freue ich mich auf das Fliegerele
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So derjenige, der meine Förderpläne für mich schreibt, erhält neben unendlichem Dank den Inhalt meiner Spardose....Freiwillige?
-
Inhalt der Spardose????? 3,99€ oder 399,00€ oder vier Hosenknöpfe. Yvonne wir brauchen Details zu dem Inhalt Deiner Sparodse.
-
Na das ist doch der Witz an der Sache...kann ein Vermögen sein oder ein Zonk...:)
-
Ach komm,
ich bin Samariter und mach das ehrenamtlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nicht -
-
Inside Aviation, ich glaub et hackt :pillepalle: Den Link müsste ich glatt rausnehmen und dir ne Verwarnung verpassen :zunge:
So, wieder zurück, jetzt erstmal was essen
-
Ich stell dir nen anderen rein.
http://www.airport-weeze.de/pressemeldungen/2010-18-10.php
So müsstes besser sein
-
Schon besser
-