Der Schichteulen-Thread

• Moin

3 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig. :gaehn:
    Mal schauen wie ich die 10 Stunden auf der Arbeit überstehe.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• N´Morgen ihr beiden! Hab ca. 8h geschlafen, aber nicht wirklich gut. Gleich erstmal zum Bäcker, der macht um 7 auf.....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich probiers, aber ich glaub dein Postfach ist nicht gross genug. Nein, ich habe leider keine Schule, und um der Dreistigkeit die Krone aufzusetzten fahr ich heute ne Woche weg.

Und wie gehts bei dir? Nerven die Franzosen wieder?

PS: Moin Benny!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Offizieller Beitrag

Als ich grade den V8 auf die Autobahn gewuchtet habe kam "mein" erster Vierstrahler (ORD) über mich hinweg, zur Landung. Ihr könnt mir sagen wass Ihr wollt. Aber ne 747-400 ist schier beeindruckend. Die Scheunentohre ausgefahren und alle Landelichter an. War nen schönes Bild.
    Ich sach mal allen eine ruhige Schicht und bis nachher. Ich gehe schlafen und danach Urlaub genießen
    Nachtchen.

• Das geilste ist doch aber, dass man weiß, dass das "der eigene Flug" ist, oder? Kann mich noch an einen späten Nachmittag letztes Jahr mit Maria erinnern. Da waren wir ganz frisch zusammen und was kleines Trinken in ner "Strandbar" auf nem ehemaligen Parkhaus.
    Plötzlich sah ich einen unserer "großen" im Final auf Tegel. Da ich Nachtschicht hatte, wusste ich, dass das nur "mein" BKK-Rückflug sein konnte. Das war ein geiles Gefühl :D Maria konnte meine Begeisterung zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich fands richtig geil...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen *gähn*.... furchtbar
    müde bin... Kein Koffein im Haus :(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Bis zum Frühstück habe ich schonmal durchgehalten. Nächstes Etappenziel Mittagspause.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgähn....Dann wollen wir ma...
    Florian:
    Dein FSProb sagt mir was, bei mir wurde das durch Walk and Follow von IGFly ausgelöst...das problem war denen auch bekannt, es ist leider nie ein patch erschienen und natürlich ist IGFly mittlerweile von der Bildoberfläche verschwunden...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• soll ich dir zeigen wie kalt :)*lol*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif