Die Frage passt zu meinem Job :D:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich Fliege danach auch nochmal von JFK! Geht nach ORD
Ich nach HKG
EDIT: Departed.
Morgen gegen 15h ist Arrival :hail: :pillepalle: -
Nacht!
-
Ich wollte noch nach JFK zurück Fliegen,habe aber keine Lust mehr
-
Och, ich will mit meinem Flug einfach mal meinen Sim testen.
Muss erstmal alles so einsetllen, dass mein Sim keinen Mist baut -
Meiner brauch gerne mal viel Arbeitsspeicher ^^...läuft sonst aber rund
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Schicht vorm Urlaub......
Yeeeeehhhaaaaaaw...
Heute Nacht, die ganze Nacht zwei Air France Dispatcher neben mir. Die staunen nicht schlecht ueber unsere Arbeitsweise.....
Jaja, die grossen, koennen von den Kleinen ab und zu noch was lernen
Der eine ist ein Mann. Die andere sehr Huebsch... Nachher erst mal mit ihr eine rauchen gehen
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend! -
N´abend, Runde 2 von 3 vorm Urlaub, wieder gut zu tun. Toto, ich mache aber keine TelCon auf französisch mit Dir :zunge: *duckundwech*
-
Waaaaaaaaaaat? Soviel? Meiner braucht grad 600, bei Start und Landung gehts auch gern mal über 1000 drüber.. aber 3000 ist ja extrem
Wieviel Ram hast du?Moin Toto
Jaaa, ich stell mir das Gesicht von denen sehr witzig vor
-
Hallo Toto!
Ram habe ich 12 000
-
Meiner ist grad abgeschmiert..
Komisch, sowat hatte ich noch nie. Alle Tasten waren auf einmal anders zugeordnet, dann konnte man die Menüliste nicht mehr öffnen, Bild relativ verschoben. Also neu machen.
Aber diesmal pfeiff ich auf StepClimb -
Nabend
-
Moin Herr Goepel
-
Mit Umlaut bitte
Moin Flo
-
Ups..sorry..
:D:DWas machen sie so?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatTelCon auf französisch mit Dir
Ja, das waers, Aaaaah, bonjour LuftAnsa Ca va? Ca va bien..... Ich kaehme gleich in den Knast fuer Betriensspionage -
Hmm mal sehen, vielleicht flieg ich noch was
Was macht dein Cathay Flug?
-
Gestern gings nicht. Zuviel Stress^^
Hab den heut' Mittag schön geplant, und bin grad unterwegs, werd morgen gegen 15h ankommen.
Beim 1. Mal Flusi abgeschmiert, aber jetzt schauts gut aus ^^.
Noch 7014 NMIch werd hier unten gleich meinen Rechner anlassen, mich dann in's Bett verkriechen, und meinen Lappi per TeamViewer dann mit meinem Rechner verbinden, dann bis 8h pennen, kurzen Stepclimb durchführen, weiterschlafen. Um 11h aufstehen, duschen umziehen, dann nach unten verziehen, Lernsachen mitnehmen, und gegen 3h Landen.
Zwischendurch kommt wahrscheinlich noch ein StepClimb
Mein Gott, watn Tag
-
Morgen
Kill Bill ist vorbei und ich beweg mich ins Bett. Vielleicht les ich noch ein bisschen was Schlaft gut! -
Du auch Nick
-