Ja, es ist ziemlich hell. Ich trinke mir mit Kaffee auch erstmal die Kopfschmerzen weg
Dann geht es ab zum Baumarkt (brauche noch ein paar Schrauben für die DO). Und wenn alles paßt werde ich noch auf den Platz fahren ein paar Runden drehen, bevor der Regen kommt.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dirk, mein Tipp gegen Kopfschmerzen: Ein eiskaltes Glas 3,5%iger Frischmilch! Davon gehen bei mir Kopfschmerzen innerhalb von einer halben Stunde weg Und gesund ist es auch noch!
-
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren. Bei mir ist es mit Kaffee so. 2 Tassen Kaffee und ich bekomm sie meist weg.
In der letzten Zeit habe ich wieder häufiger Kopfschmerzen -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Eulen,
Kumi war gestern wieder wunderbar.... Holding über GBG und dann ruft ne Freundin an... Abwimmeln konnte ich die gute auch nicht... also ... Flusi dicht und Kumi Tot. War wirklich schade :(.
Heute hab ich auch ne ziemlich entspannte ruhe im Büro. Rechnungen sind soweit gebucht... ach das Leben kann so schön sein. Vorallem lassen die mich als Azubi hier relativ viel alleine machen. Gefällt mir echt recht gut... Nächste Woche ist die Kollegin wieder da und dann wird die Arbeit wieder geteilt :).
-
Chris, Telefonpausetaste drücken und zu Ende kumieren
-
Ja, den KuMi wäre ich auch gern mitgeflogen. Ich hatte Ingo gestern ja angekündigt (wir sind morgens noch bei Ingo vorbei gefahren, als wir in Zwickau die Rückreise angetreten sind), dass ich den KuMi mitfliegen werde. Schade, dass es dann doch zu spät wurde. Aber mal kurz eingeloggt habe ich mich kurz nach 22 Uhr um mal zu gucken, wie flüssig meine Kiste jetzt mit der neuen Hardware läuft.
-
- Offizieller Beitrag
Was hast du eigentlich für neue Hardware im Rechner drin Dirk? Ich hatte das alles gar nicht so mitbekommen.
-
Leider bin ich alleine geblieben...
Sorry..hatte mir den Magen verdorben und lag flach.
-
Morgen
@Tom die Milch hab ich gestern auch zufällig getrunken in Verbindung mit Kopfschmerzen. Bei mir hats gewirkt Netter Zufall
Werd gleich wohl auf nach DUS, Wetter soll erst gegen 16 Uhr schlecht werden, bis dahin hab ich meine 2 TUI Highlights schon geknipst 23 ist auch noch auf, Perfekt!
EDIT:
TAF EDDL 160500Z 1606/1706 23005KT CAVOK
TEMPO 1614/1624 SHRA SCT030CB PROB30
TEMPO 1614/1624 4000 TSRA BKN014CB
BECMG 1703/1706 BKN012
TEMPO 1703/1706 4000 RADZ BKN006 -
Also doch nicht nur ein Placebo Milch wirkt für alles Wunder
-
- Offizieller Beitrag
Milchreisbubi !!!
-
- Offizieller Beitrag
Totoland ist ja auch nicht sooo weit...
Wollte schon traurig werden.... Gruesse mir den Frank ganz lieb. Nette Bilder! Mich hat er nie so geknutscht.... -
Na und?
-
- Offizieller Beitrag
Nette Bilder! Mich hat er nie so geknutscht....
Also ich... SEH NIX !! Wo sind die Bilder Yvonn(e) ?
-
Bilder klingen gut,
Moin an alleTom: Jaja, milch kommt immer gut, ne, trinke ich auch derzeit mal wieder, bin ich deshalb n Milchbub?
Naja, jetzt erstmal etwas lernen, und dann EDW22 LSZH-MDPC
-
So, bin dann weg, bis später
-
Ich verabschiede mich auch schon mal bis heute Spätnachmittag Noch ein bisschen das schöne Wetter nutzen.
-
Was hast du eigentlich für neue Hardware im Rechner drin Dirk? Ich hatte das alles gar nicht so mitbekommen.
E6600, Asus P5Deluxe und ne 8800 GTS
-
Dirk, wie sieht Dein Arbeitsplan die Tage aus, ich habe noch bis nächsten Freitag frei und spekuliere mal auf eine Tagestour ins Bergische
-
Da machst du nix verkehrt, Torsten. Das Bergische Land ist wunderbar! Ich kann dir vor allem die Gegend um Wipperfürth nur empfehlen! Ich kenn die Gegend dort wie meine Westentasche. Wunderbar für Mountenbike Touren, generell Fahrradtouren und Wandern. Einfach grandios Wenn du mal Tipps brauchst...
-