so, bin dann auch mal ab, bis morgen Jungens
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab ja immer Angst, dass mir mein Rechner nachts zu warm wird.
-
- Offizieller Beitrag
Dann mach das Fenster auf
-
Hihi^^
Aber das ist wirklich total komisch bei mir, ich ahb dann jedesmal Angst, dass meine Bude abfackelt. Witzig ist das allemale:D -
Boah ist mir langweilig! Jetzt fang ich schon an Bilder zu vektorisieren :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Hier brennt der Baer......
-
Ja das mit dem langweilig kann ich jetzt auch unterschreiben
-
- Offizieller Beitrag
Sooo wieder zu Hause!
Und schon wieder kein KO, Klitschkoooooo. Aber der Ammi stand auch wie ein Baum im Wald Wahnsinn was der alles eingesteckt hat.
-
So bin auch wieder zurück.
Erst in Bochum ne Runde geshoppt mitm Zivikollegen - der brauchte n Objektiv. Im Anschluss erste Halbzeit von Wolfsburg-Leverkusen im Freibeuter geguckt.
Danach gings zum pokern nach Wuppertal und jetzt gehts auch ab ins Bettle, da ich morgen um 12Uhr zum Fitnesstraining verabredet bin.
Gute Nacht -
Wo bleibt die Frühschicht??? :wall:
Hier brennt der Baer......
Und, was sagen die Frauen dazu?! *duckundweg* -
- Offizieller Beitrag
Zitatab heute staatlich anerkannter Bambusentferner!!!
-
Maik was liegt an?
-
- Offizieller Beitrag
So ich gehe mal in den Crewrest bis um 0440z ungefähr dann müssen wir nochmals steigen.
-
Ich schau mir gerade Zivilcourage an. Was für ein krasser Film...mir bleibt ja fast der Atem weg
-
-
- Offizieller Beitrag
Aloha zurück :chill:
-
Ich glaube für heute bin ich durch... was für ein Film!
-
Na klasse, erst spielt Activesky total verrückt und bringt meinen Flieger fast zum Stallen und dann gibt meine Maus auch noch ihren Geist auf :wall:
Gut dass ich noch mein Tablet hab, sonst könnte ich das Ganze jetzt komplett abbrechen... ich geh besser schlafen, gute Nacht!
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo, gehe jetzt ins Bett..
Gute N8 -
Auf zu neuen Schandtaten! Morgen zusammen *gähn*
@Torsten: Schön wieder was von dir zu hören!
-