Der Schichteulen-Thread

• Nö - das Problem ist, ich bin die Tage über eine deutsche BM Band gestolpert. Die gefallen mir auch soweit. Nur, jedesmal musst du erstmal gefühlte 6000 Stunden googeln, ob die nicht Rechts sind... Es kotzt mich einfach nur noch an... Politik hat nichts verloren in der Musik...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin.
    Alternative zu nHancer gefunden, weil das Programm mit Nvidia treibern bis 25xx irg was nicht mehr funzt....

Mal sehen wie es jetzt aussieht, ich flieg jetzt erstmal FRA-JFK^^

Cheers!

• Morgen zusammen :)

Erstmal schön lange gepennt, und jetzt mal was snäckchchchren ^^
    Und gleich noch mal schnell in die Stadt... hoffentlich hört es jetzt endlich mal auf zu regnen :cursing:

Gruß, Tom

• So, alles an Bambusabfällen wurde bis gerade eben entsorgt, somit ist der Garten jetzt auch komplett bambusbefreit :dance:

Nabend,
    Nachtschicht 1 von 3... Danach Urlaub und meinen Stern abholen. Hach wat freu ick mir.....

Heute abend habe ich Nachtschicht 1 von 3, danach 12 Tage frei. Vielleicht kannst Du Deinen Stern ja mal hier vorführen ;)

• Sorry Markus, ich komme später. Ich muss gerade noch was wegen Paris klären und gleich gibts essen, danach noch landen :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

So, alles an Bambusabfällen wurde bis gerade eben entsorgt, somit ist der Garten jetzt auch komplett bambusbefreit :dance:

Heute abend habe ich Nachtschicht 1 von 3, danach 12 Tage frei. Vielleicht kannst Du Deinen Stern ja mal hier vorführen ;)

Samma! Hast Du eigentlich nur frei? ^^
    Könnte klappen. Lass uns heute Nacht mal teleklingeln.

Booooooooaass Ey. Um 7 heute Mittag ins Bett. Kurze Mittagspippiepause und jetzt um halb sechs hat Anja mich raus geschmissen genial.

• Mhm, schaut ja nett aus:

KJFK 161551Z 31022G30KT 10SM BKN048 14/02 A2977 RMK AO2 PK WND 31036/1514 SLP079 T01390022

Wird spaßig ^^

Moin, oder eher n'abend, Toto :)

Cheers!

• Oh mann, das kann ja eine erste Nachtschicht geben, nicht nur dass bei uns ja momentan nur absoluter Stress angesagt ist, egal ob es irgendwo einen Streik gibt, oder nicht. Ich bin seit 10 Uhr wach, erst den restlichen Bambus entsorgt, heute nachmittag noch 90 Minuten Fussball gespielt, eigentlich wollte ich ja noch was schlafen vorher, aber das war nix. Ich bin jetzt schon platt, ich weiss nicht, wie ich das bis morgen früh durchhalten soll.

Toto, geht klar, am besten aber erst nach zwölf, dann hab ich den gröbsten Stress hoffentlich schon hinter mich gebracht....

• Dann dir mal ne ruhige Schicht Krümeldaddy, ich trink einen für dich mit :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020