Der Schichteulen-Thread

  • Bin auch wieder wach. Jetzt wollte ich was frühstücken, habe aber nichts mehr zu essen im Haus. Ich glaube ich geh erstmal einkaufen. :)

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

    • Offizieller Beitrag

    Grade lecker Käffchen und mit meiner neuen Frau geflirted. Was so ein "Umbau" beim Friseur ausmacht. Nicht nur auf dem Kopf einer Frau, sondern auch in dessen Inneren. Irgendwie fühlen Frauen sich gleich ganz anders. Dieses Phenomän begründet dann auch den Wert des Kleinwagens den Man(n) in Form einer Plastikkarte und seiner Geheimzahl dafür hinlegen muss.
    Guten Morgen.

  • Neue Frau...ich dachte schon du gehst fremd...Nee neee genieße das mal und spiel deine Karten geschickt;)
    Teure Friseurbesuche spare ich mir, da meine blonde Wuschelmähne eh fast kein Friseur bändigen kann. Und dann muss ich noch immer Aufpreis zahlen, weil ich angeblich so viele Haare hätte ...omg....Früher hatte ich daher ganz lange ne kurze Meg Ryan Friseur...:)

    Geld gebe ich anderweitig aus und meine Visa ist meine beste Freundin...ich habe ja eine Vorliebe für Stiefel und Pumps;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Tach Samy, na alles fit?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mahlzeit. Jetzt ist erstmal Wochenende.
    Werd erstmal nach Essen reinfahren und n bissl einkaufen und n paar Dinge erledigen.
    Bis heut abend oder so

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • pruuuuust...der ist ja übel

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Soo, neuer Termin steht, Mittwoch nachmittag, bei dem Prüfer ist EGJA wahrscheinlich schon gebont...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Danke Icke, ich ernenne dich zu meinem Pressesprecher :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020