Der Schichteulen-Thread

• Sorry,

ich meinte SoMMerflugplan ..

Nicht mein Tag, sorry :S

Na wenn die so weiter machen, dann ist doch bald endlich ein A380 in EDDF fällig ;( :hehe:

• @Torsten: Sowas ist auch mist, stimmt. Aber du konntest es ja beim Sport rauslassen - dies ist mir ja seit einiger Zeit nicht gegönnt ^^

Euch allen eine Gute Nacht!
    Bis morgen....

Grüße
    Samy
    141451.png

• Offizieller Beitrag

Sooooooooooooooooo nachdem ich nun 250km hin und 250km zurück gefahren bin + 50 km um den Flugplatz, bin ich wieder zu Hause. Das Wetter war klasse, nix Nebel. Anfangs war nur die 36R zur Landung auf, dann nur 06, am Nachmittag dann schön am Taxiway Victor alles abgegriffen, nachdem das Licht rum war, rüber zur Polderbaan den Hetero, äh Retro von KLM gemacht und dann zur 36R für ein paar Asien Anflüge, oder eher doch Fokker Anflüge? :D

Ich bin nun ziemlich im, naja ihr wisst schon. Bilder mache ich wohl morgen fertig.

Achja Toto, die "gelbe" A2 besteht nur aus einer Baustelle? Von Utrecht bis zur Abfahrt Schiphol Airport? Ich dacht ich spinne, ich wollte schon in Maaaaaaarseeeeeen abfahren :whistling:

Grüße Maik, der sich mit der Airport Polizei super versteht :lol2:

• Torsten: Ich warte auch auf meine Lüftersteuerung :(

Auch von Steffen? Ich werde morgen mal abwarten und sonst werde ich ihn anrufen. Dass es nach Ostern wird, hatte er mir letzte Woche ja noch mitgeteilt, aber eigentlich müsste der Rechner spätestens heute angekommen sein und das ärgert mich doch ein wenig... :gelb:

• Japp. Auch von ihm. Naja, das es wegen Ostern länger dauert, war mir auch klar. Naja, warten wir es ab. Morgen werd ich eh nochmal das Wetter nutzen (bei uns solls ja noch schön bleiben) und mich nochmal für ein/zwei Stunden in den Park packen, Sonne tanken und mein Buch lesen.

Sonst allet klar bei euch dreien?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, die letzten anderthalb Stunden gings hier drunter und drüber. 4 AOGs und die halbe Flotte gedreht :wall:

Ich bin jetzt reif fürs Bett Freunde, gute Nacht :gaehn:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Yipiee, FRA - DXB geflogen, gelandet, von der Bahn runter... MÖÖP ABSTURZ! Prima und als ich "Absturztyp: 2048" gelesen habe, wusste ich auch gleich, wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann. Hach ich glaube ich muss mich bei Microsoft irgendwann mal für diese vielen schönen Stunden Fehlersucherei und Flucherei bedanken :hehe:
    So Freunde und ich hau mich jetzt noch mal in die Koje :sleeping:

Gruß, Tom

• Guten Morgen, ich bin auch schon wieder wach. Uns dreien gehts soweit gut, wir lauschen jeden Tag den Herztönen vom Krümelchen ;)

Heute ist das Wetter bei uns schon nicht mehr so berauschend, soll nachher ja auch noch regnen, von daher hätte ich nix dagegen, wenn der Rechner heute kommt, vor allem, da ich ja auch noch frei habe und somit in Ruhe alles installieren könnte. Mal sehen, ob der UPS-Mann heute dreimal klingelt :D

Ich werde jetzt mal den FS starten und Leg 5 der Formel 1-Tour fliegen ;)

• Offizieller Beitrag

Maaaaaaarseeeeeen

Ja, so nennt mein Navi meine Heimat auch immer :D
    Guten Morgen Ihr Lieben....
    Richtig entspannt in der Firma. Zwar viel arbeit, aber irgendwie haben die 6 Tage Urlaub mir echt viel geholfen. :thumbup:
    Heute unterschreibe ich Flugplaene nach SXM, GYE, LIM, UIO und PTY
    Gruesse

• Heute ist das Wetter bei uns schon nicht mehr so berauschend, soll nachher ja auch noch regnen,

Wie gut, dass ich gestern in EDDF war :hehe:
    Wo sind eigentlich die Morgeneulen Matutin und Hexe? ?(

• Moin Toto.

Fliegt ihr im Sommerflugplan öfter nach SXM?! Standard war doch eigentlich immer nur freitags und sonntags?!

Michi, Tom hatte wohl Nachtschicht, der verbringt gerade sein wohlverdienten Feierabend in der Koje :D

• Michi, Tom hatte wohl Nachtschicht, der verbringt gerade sein wohlverdienten Feierabend in der Koje :D

Pfffffft, was heisst hier wohlverdienter Feierabend? Der hat hier zu erscheinen :lehrer:
    Ja Toto, das weiß ich von Frank selbst :)
    Vielleicht haben wir nächste Woche wieder so ein Traumwetter wie gestern, dann könnte ich ja zum Spotten bei den "Blauen" ein Visum beantragen :D

• Was hast Du nächsten Montag und Mittwoch für Schichten? Je nach Wetter wollte ich AMS einen Besuch abstatten, zusammen mit Markus und vielleicht auch Chris?!

• Guten Morgen.
    Wir sind dann jetzt auch wieder im Lande. Richtig tolles Wetter hatten wir, was ja ab heute erstmal Schluss sein soll.
    Naja, schauen wir mal.

• Ah, das Forum füllt sich. Guten Morgen :)
    Ich kann nicht mehr schlafen, die Sonne scheint so hell *handvorsgesichthalt* :D
    Nachher wird erst mal ne Runde Rad gefahren, dann gehts ab in die Stadt ein paar neue Sommerklamotten kaufen :)

Gruß, Tom