Der Schichteulen-Thread

  • Moin Frank! Seh es positiv - jetzt musst du den Kühlschrank nicht mehr absperren! s015.gif

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • So gleich mit den Kommilitonen bei mir vorglühen und dann ab zur Villa Party... :beer:

    Aber jetzt ist erstmal mangiare angesagt... :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • ICKE: Gerne, wenn du meinen Dad überredest mir das zu zahlen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das wäre auch ne Option...
    Hach das war schön, gerade als Abspann Commonwealth Games Abschlussfeier, als Musik drunter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Simon: Ich dachte mit uns schön günstig ex STN ;)

    Franky: :nono: So war das aber nicht gemeint ;) Nen Kaffee gebe ich dir gerne aus, aber mehr nicht ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Erstmal hinkommen du nase, weißt du wie viel die Bahnfahrt nach STN bzw. Parken kostet?
    Darüber hinaus lehne ich bei 600 Piepen für den Flug STN-TXL und retour dankend ab.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gut dass ich so lange Riemen habe, kann ich dir ja mal gleich einen überbraten, Maik! angry_slap_2.gif :D
    Naja, der Eurostar ging noch zu bezahlen mit Hotel, aber jetzt noch mal eben 800 Euro für n Weekend rauswerfen geht nicht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also Maik ich schenk dir zu Weihnachten ne Lesebrille :D

    Paris: etwa 270 Euro für Eurostar plus Hotel, wobei der Löwenanteil auf ersteres geht
    Summa Summarum etwa 350 Euro schätze ich...


    Berlin jetzt: Absehbar wären das jetzt etwa 800 geworden
    600 Für den Flug Air Berlin....I kid you not
    plus 200 nebenkosten,wobei die hälfte davon auch nur transport EGHH-EGSS gewesen wäre....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Kleiner Gruß von der Arbeit. Ich kann das Wort "Urlaub 2011" nicht mehr hören. :wall:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • 1 Tag, 650km und 7h Autofahrt später bin ich auch wieder zu Hause
    Stundenplan bekommen: Unterricht immer nachmittags und meistens bis 22:00, 29. November AFZ Prüfung und 18.12. PPL Theorieprüfung ^^
    Mietvertrag ist auch unterschrieben und erstes Zeugs ist auch in der Wohnung :thumbup: