Soso, Toto fliegt wieder und wieder ohne mich
Hab erstmal Feierabend :beer:
Soso, Toto fliegt wieder und wieder ohne mich
Hab erstmal Feierabend :beer:
Moin Frank! Seh es positiv - jetzt musst du den Kühlschrank nicht mehr absperren!
So gleich mit den Kommilitonen bei mir vorglühen und dann ab zur Villa Party... :beer:
Aber jetzt ist erstmal mangiare angesagt...
ICKE: Gerne, wenn du meinen Dad überredest mir das zu zahlen
Wie, Icke lädt ein nach Berlin und zahlt? COOOOL
Das wäre auch ne Option...
Hach das war schön, gerade als Abspann Commonwealth Games Abschlussfeier, als Musik drunter:
Simon: Ich dachte mit uns schön günstig ex STN
Franky: :nono: So war das aber nicht gemeint Nen Kaffee gebe ich dir gerne aus, aber mehr nicht
Erstmal hinkommen du nase, weißt du wie viel die Bahnfahrt nach STN bzw. Parken kostet?
Darüber hinaus lehne ich bei 600 Piepen für den Flug STN-TXL und retour dankend ab.
Franky: :nono: So war das aber nicht gemeint Nen Kaffee gebe ich dir gerne aus, aber mehr nicht
Ach sooo, nehme ne Coke
Simon wie bist du denn nach Paris gekommen? Mitm Ruderboot?
Der rudert noch,
der hat nen guten UMTS-Stick
Haha sorry, ich musste heute mal lachen
Gut dass ich so lange Riemen habe, kann ich dir ja mal gleich einen überbraten, Maik!
Naja, der Eurostar ging noch zu bezahlen mit Hotel, aber jetzt noch mal eben 800 Euro für n Weekend rauswerfen geht nicht...
800Euro? Wow wo hast du denn in Paris geschlafen? Bzw welche "Hotels" hast du besucht?
Also ich habe damals bei meinem dreitägigen Berlin Besuch nur 150 Euro bezahlt (Zug+Hotel+Verpflegung etc. pp) London mit Manu war auch recht günstig.
Also Maik ich schenk dir zu Weihnachten ne Lesebrille
Paris: etwa 270 Euro für Eurostar plus Hotel, wobei der Löwenanteil auf ersteres geht
Summa Summarum etwa 350 Euro schätze ich...
Berlin jetzt: Absehbar wären das jetzt etwa 800 geworden
600 Für den Flug Air Berlin....I kid you not
plus 200 nebenkosten,wobei die hälfte davon auch nur transport EGHH-EGSS gewesen wäre....
So endlich auch im Wohnheim mit Internet ausgestattet... wenn man sich freiwillig dazu entscheidet aufs Internet zu verzichten, dann ist das die eine Sache... wird man aber dazu gezwungen ist es nur noch halb so entspannend...
Btw: Kleine Buchempfehlung Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch.
Ich penn hier gleich im TS ein, MARKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS "wo bist du"?
Kleiner Gruß von der Arbeit. Ich kann das Wort "Urlaub 2011" nicht mehr hören. :wall:
1 Tag, 650km und 7h Autofahrt später bin ich auch wieder zu Hause
Stundenplan bekommen: Unterricht immer nachmittags und meistens bis 22:00, 29. November AFZ Prüfung und 18.12. PPL Theorieprüfung
Mietvertrag ist auch unterschrieben und erstes Zeugs ist auch in der Wohnung
Viel Erfolg, Manu! Dann kanns ja jetzt endlich losgehen