Der Schichteulen-Thread

  • Moin Eulinnen und Eulen... ^^

    beim Flaschenöffnen äußerst unglücklich in den Finger geschnitten. Zum Glück waren viele angehende Mediziner anwesend, sodass die Verletzung fachgerecht versorgt werden konnte...

    Die hohe Medizinerdichte kann auch von Nachteil sein, wenn sich alle gleichzeitig auf den armen Finger stürzen.... :D

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Moin Doc...Moin Eulen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin Eulinnen und Eulen... ^^

    Die hohe Medizinerdichte kann auch von Nachteil sein, wenn sich alle gleichzeitig auf den armen Finger stürzen.... :D

    Wie heißt es so schön: 5 Ärzte, 7 Meinungen... :dance:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Bei uns ist alles in Butter....ich langweile mich...Ferien ohne Inhalt sind dooooooof.....weiß nicht was ich machen soll, da ich ja vorher schon 2 Wochen krank geschrieben war.
    Und bei Torsten? Alles im Lot? Steht Mainz noch...bin da letztens übelst versackt und war froh, dass Franky mich abgeholt hat :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Boah, da ist man mal 3 stunden nicht da, schon hier steppt hier der Bär im Kettenhemd...morgen @ all Langschläfer ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Hier steppt der Bär im Kettenhemd???? Dann kennst du das "alte"Eulenforum aber nicht wirklich...da war high life

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Die hohe Medizinerdichte kann auch von Nachteil sein, wenn sich alle gleichzeitig auf den armen Finger stürzen....

    Naja erstmal musste ich eine Stunde mit Klopapier Kompression ausüben, weil es wie Sau blutete. Danach haben sich alle über den ollen Hautfetzen gefreut, der mit Whisky und Nagelschere entfernt werden sollte — ich habe mich geweigert.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Haha, die freuden einer Mediziner Fakultaet :D

    Soo, wenn ihr meint im Forum waere tote hose, hier im Ops ist gar nix los, die CPLer haben frei, keine fliegbare duchess, ein paar drueben
    im Sim, aber hier tanzt man den tanz der lebenden toten

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jepp. Hier läufts ;) Toto, was hälst du davon, wenn ich doch mit euch fliege? Easy geht mir zu spät am Dienstag. Und dein Weihnachtsgeld muss ich doch auch sicher ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • wo fliegt ihr zwei Süßen denn hin?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ahhhhhhh...jetzt verstehe ich....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Servus..
    So, neues quartier bezogen, mal sehen was sich jetzt noch so tut

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020