Welcome back Toto /Brother-in-mind
Habe dir eine Email geschrieben und ausführlich berichtet
Gleich erstmal Fußball mit meinem Schätzelein gucken und vielleicht einem Hasen die Ohren abknabbern*yummie*
Welcome back Toto /Brother-in-mind
Habe dir eine Email geschrieben und ausführlich berichtet
Gleich erstmal Fußball mit meinem Schätzelein gucken und vielleicht einem Hasen die Ohren abknabbern*yummie*
Kommst Du nachher auf den KuMi channel?
Wenn er mich lässt, gerne...
So, ich schau hier vor der Arbeit auch mal kurz rein.
Man, schöner Tag heute gewesen. Eigentlich wollte ich ja zum Sport, aber dass kann ich ja auch noch machen, wenn das Wetter ab Freitag schlechter wird. Also ging es heute nach dem Aufstehen um 15 Uhr in den Park Ich sach euch, life is cruel
...sooo Leuties... ich verabschiede mich dann auch langsam mal und verschwinde im Bettchen. Morgen um 3 aufstehen, um 4 los, um 5 in Tegel und um 06:15 gehts auf nach Zürich! Dann 5 Tage Spotten/mit den Elties ein bissl Wandern und Stadt angucken und was weiß ich noch so alles machen. Mal gucken wann ich hier mal wieder vorbeischaue, Wlan soll in unserem Hotel wohl 5 Franken für 2h kosten... vielleicht kann ich ja bei irgendwem wieder... schmarotzen... :hehe:
Hier in Berlin ist das in der Innenstadt so leicht bei irgendeinem ungesicherten Netz mitzusurfen... Gott ich liebe mein N95 8GB!
Also meine Eulen, haltet die Ohren steif!
:flagge3:
PS: Ich hoffe ich komme mit meinen 20GB CF-Karten über die Runden!
Kein Laptop mit Stephan um die Bildchen zwischezulagern? 20 GB klingt für mich trotzdem ziemlich ausreichend *g*
Welcome back Toto
Bin am überlegen, morgen nach DUS zu fahren... Wetter sieht nicht so gut aus, dafür der Traffic
nabend alle zusammen, man auf Arbeit gingt bei mir heute so richtig die Post ab
Gecko, viel Spaß und gutes Wetter!
PS: Mit dem iPhone brauchst du dich nicht in fremde Netzwerke einzuklinken
Michi falls du das noch lesen solltest. Im moment ist die 07 offen. Die Flieger ueber mir auf der Transition fliegen von rechts nach links
So, wieder da. Ja Timo, das wusste ich, dass die 07er offen sind. So wollte ich es auch, denn ich finde die T/O Sounds der Heavies einfach nur betörend. :hehe:
Leider bin ich alleine geblieben...
Highlight war eine schick lackierte Air China A330 und der Go Around eines LH A321, nachdem der TWR zwei LH Flugzeuge auf die Startbahn geschickt hat, aber die LH747 sich vel zu lange Zeit gelassen hat, starten zu wollen.
@Samy: Kann es sein, dass Emirates am Abend mit einer B777 erschienen ist? ich habe den sehr geräuschvollen Flieger leider nur noch von hinten gesehen....
Grüsse
Michi
Heiße zwar nicht Samy, aber laut Flighttstats war EK zweimal mit T7 da
Ja, heute mittag eine B777-300ER und dann ab abend eine weitere B777. Welche Kiste genau war es denn?
Der letzte müsste die A6EBI gewesen sein.
By the way: Ich hab keine Lust
Und der erste war A6-ECP.
@Tom: Viel zu tun?
Dankeeeeee Flo und Tom und Samy:)
Das ist mir neu, dass Emirates gleich zwei B777-300 nach Frankfurt schickt. Normalerweise kommt doch auf der Abendrotation ein A340-300 zum Einsatz??
Ne Michi, schon länger nicht mehr.
Seit gut 20 Tagen wird nur noch mit T7 geflogen - vielleicht liegt es am Sommerflugplan.
Ich habe es jedenfalls noch nie erlebt, zwei EK B777 in EDDF zu erspähen. Was für einen Sonderflugplan meinst du?? Ist bei den EKlern was Besondere zur Zeit? Oder läuft das Osterurlaubergeschäft besonders gut?
Jedenfalls die Mittagsmaschine hat verdammt viel Cargo mitgenommen und ist ssssseeeeeeeeeehhhhhhrrrrrr schwerfällig abgehoben. Für einen 6 h Flug schon sehr ungewöhnlich....
Sorry,
ich meinte SoMMerflugplan ..
Nicht mein Tag, sorry
Naja, geht so. Warum war heute denn schon wieder nicht dein Tag? BTW - geiler Avatar
Mein neues Kamel ist lustig oder?
naja, ein Tag wo einfach so gut wie alles schief laüft was laufen kann - kennst du bestimmt auch
Angenehmen Dienst!
Hi Samy,
mein Tag war es heute auch nicht. Eigentlich sollte laut Steffen der neue Rechner heute eintreffen, aber ist er nicht. Da warte ich den ganzen Tag bei dem Bombenwetter zuhause auf UPS und die kommen einfach nicht. Nun ja, es gibt schlimmeres, als auf der Hängematte auf dem Balkon in der Sonne liegend zu warten, aber trotzdem war ich richtig sauer deswegen. Das haben dann eben auch alle beim Training zu spüren bekommen, und das obwohl überwiegend Konditionstraining angesagt war. Das war dann wenigstens das schöne an dem heutigen Tage, als fast 32jähriger den ganzen Jungspunden bei den Sprints kräftig davon zu laufen