Der Schichteulen-Thread

  • Moinsen ;) Gleich mal Blödchen lolen...beim bläcker lum lie lecke....

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Moin moin, soo, mein vorpruefling macht sich gerade auf den weg...mal hoeren wo er hingeht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Anruf vom Pruefer...Route....das kann ja heiter werden
    Von Bournemouth nach EXMOR entlang SAM R283, dann Radar vectored ILS 09 EGGD, General Handling enroute Bournemouth plus hold und single engine ndb hier...das ist eigentlich nicht was ich mir so vorstellen tat heute frueh.
    Zumal der Departure erst fuer 1345Z angesetzt ist....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich drück dir die Daumen..du machst das!!!

    big hug

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Party erneut abgeblasen.....Aviation Maintenance ist nicht einmal im stande ein Besaeufnis in einer Brauerei zu organisieren, geschweige denn ein Flugzeug zu warten....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tja Internet ist doch ganz cool... das merkt man aber erst, wenn man länger drauf verzichten muss. Bin seit Sonntag im Studentenwohnheim (Hechtsheim) in Mainz und mit Internet ist noch nicht viel. Bin jetzt bis morgen gerade mal bei meinen Großeltern an der Lahn und hoffe, dass das Netz klappt, wenn ich wieder in Mainz bin (hab mich zumindest gestern angemeldet).
    Meinen Mitbewohner hab ich auch noch nicht getroffen, das Semester hat noch garnicht angefangen und Leute kenn ich auch noch nicht wirklich.... also langweile ich mich ziemlich rum.... deswegen jetzt Kurzurlaub bei den Großeltern....
    Tja mein Studentenleben fängt ohne große Highlights an... nichtmal Fußball konnte ich gestern guggen... vielleicht fahr ich am Samstag mal nach Frankfurt...

  • Soo, es ist 16:00...Ops macht feierabend, ich bleibe....einfach weil ich hier wenigstens anstaendige internet connection habe.....Verdammter Mist aber auch.....wozu stecken wir die flieger ueberhaupt in die regulaeren Checks??? BZRT hat die letzte woche in MTX verbracht...gebracht hat es null, heute ein Gyro slave fail und Altimeter 1 5mb off....Es ist zum heulen...darf morgen auch noch umziehen, ich habe keine Lust mehr!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gleiche frage gilt aber auch für den TS server.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Na denn, das war schon sehr aufschlussreich heute...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich begeb mich dann mal direkt Richtung Bett in der Hoffnung endlich mal wieder gesund zu werden.
    Gute Nacht

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Gute Besserung Flo...

    Gleich noch Law and Order gucken und dann in die Heia... :sleeping:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif