Der Schichteulen-Thread

• Morgeeeen :)

Gerade nach Hause gekommen, bisschen müde und hab irgendwelche Verspannungen im Nacken. Aber wenns sonst nichts ist ^^ :thumbup:

Richtig geiles Wetter heute! Ab nach draußen und die Sonne genießen, bis dann 8)

Viele Grüße,
    Nick

• Soo, letzter Tag in Paris...Musee de l'Air et de l'Espace, heute abend retour in Sopley, bis dann bei einander.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mooooorgen :gaehn:

Boah, irgendwie bin ich noch total fertig :D Erstmal was frühstücken und dann muss ich auch schon wieder los ^^

Gruß, Tom

• *Juhu* In einer guten Stunde heißt es, Düsseldorf ich komme! :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• so, jetzt bis 3 uhr LOWG_APP, und dann irgendeinen flug nach changi suchen... und um 10 uhr topfit beim birthday von meiner cousine sein :thumbup:
    aber wozu gibts 6 dosen red bull :P
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• In 12 Minuten ist meine Pizza ready, dann weiter Stock Car Crash Challenge und gegen 03:00 Uhr F1 Qualifikation anschauen - und das alles neben CAL063 ^^

2b5kzv.png

• So wenig? Habe mir heute noch einen zweiten Sixpack geholt um den Flug nach Singapur zu überstehen. :P

ick kann aber auch zwischendurch in se garten gehn und mal luft holen :P hab mal iwo gehört dass das am meisten bringen soll ^^
    so, auf gehts, 3 dosen left :D