Viel Spaß beim nachfliegen. Ich geh pennen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Extrem spannende Quali... Und Virgin pokert hoch - ob das gut geht!?
-
-
Morgeeeen
Gerade nach Hause gekommen, bisschen müde und hab irgendwelche Verspannungen im Nacken. Aber wenns sonst nichts ist
Richtig geiles Wetter heute! Ab nach draußen und die Sonne genießen, bis dann
-
Du... Bei Virgin wurde wirklich gepokert... Der Timo wars - mit ein paar Mechanikern... So richtig mit Pokerchips und allem drum und dran.
-
Ich weiß, ich habs ja selbst gesehen. Die werden ja auf von Fulltiltpoker gesponsert Ich fand halt nur den Satz echt passend gewählt
-
Soo, letzter Tag in Paris...Musee de l'Air et de l'Espace, heute abend retour in Sopley, bis dann bei einander.
-
na dann mal noch viel spaß!
mus jetzt mal für die versammelte laqueurbande brötchen holen -
Mooooorgen :gaehn:
Boah, irgendwie bin ich noch total fertig Erstmal was frühstücken und dann muss ich auch schon wieder los
-
Mahlzeit.
-
*Juhu* In einer guten Stunde heißt es, Düsseldorf ich komme!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sooo, ich werde heute abend alleine zu Hause hocken Heute gibts einfach null Möglichkeiten, feiern zu gehen
-
Dito, ich mach heute Abend einen ganz gemütlichen, kein Alk, nur Redbull und Coke
-
So,
Fertigmachen für die Nacht
-
Dito
Gleich gehts los
-
Dann euch viel Spaß - ich zisch mich für die Nacht. Bis morgen früh
-
so, jetzt bis 3 uhr LOWG_APP, und dann irgendeinen flug nach changi suchen... und um 10 uhr topfit beim birthday von meiner cousine sein
aber wozu gibts 6 dosen red bull
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In 12 Minuten ist meine Pizza ready, dann weiter Stock Car Crash Challenge und gegen 03:00 Uhr F1 Qualifikation anschauen - und das alles neben CAL063
-
aber wozu gibts 6 dosen red bull
So wenig? Habe mir heute noch einen zweiten Sixpack geholt um den Flug nach Singapur zu überstehen. -
So wenig? Habe mir heute noch einen zweiten Sixpack geholt um den Flug nach Singapur zu überstehen.ick kann aber auch zwischendurch in se garten gehn und mal luft holen hab mal iwo gehört dass das am meisten bringen soll
so, auf gehts, 3 dosen left -