Morgen Männers, wat für ein Tag!
Heute Abend gehts auf ein Seminar für Pilotenlaufbahn, bin gespannt, was der Herr uns da erzählt
Morgen Männers, wat für ein Tag!
Heute Abend gehts auf ein Seminar für Pilotenlaufbahn, bin gespannt, was der Herr uns da erzählt
Von der Lufthansa organisiert, oder wohin verschlägt es unseren PS-Mann?
Ich hab beim letzten mal mein Brillenputztuch benutzt. War auch ganz gut Ich meinte natürlich dich.. TORSTEN aus DORSTEN !!!
Keine Ahnung von welcher Airline der kommt, und wer das organisiert hat Werd ich dann sehen.
Ich meinte natürlich dich.. TORSTEN aus DORSTEN !!!
Hmm, ich habe aber keine PN von Dir bekommen, Chris?! Ich habe gerade mit Markus telefoniert, wenn das Wetter am Montag wirklich gut werden soll, so wie es momentan im Netz verkündet wird, wollen wir nach AMS Allerdings wollen wir dann auch schon bei Sonnenaufgang da sein, damit wir die Outbound-Welle an der Polderbaan schön einfangen können, gesetz den Fall, die 36L ist in Betrieb
Warum Montag :(. Montag muss ich in die Schule und kann mir leider keinen Urlaub nehmen ... Wie wäre es mit... Dienstag?
Zitat"Fehlendes schwenkbares Separationselement auf AB-Kopf"
:zunge:
Bei uns im Tf-Info heißt eine Schlatfläche "Selektieren", da bekommt man schon fast ungute Gefühle und macht sich Gedanken, woran der Softwareentwickler beim Codezeilen-Tippen gedacht hat...
Objektive:
Brillenputztuch aus Microfaser, leicht anhauchen und leicht reiben.
So, die notwendigen Dinge des Haushalts, der Körperpflege (Beine rasieren! ) usw. sind erledigt.
Jetzt bei wolkenlosen Himmel, 20 Grad und fast null Wind das Großblattwetter geniessen!
Warum Montag :(. Montag muss ich in die Schule und kann mir leider keinen Urlaub nehmen ... Wie wäre es mit... Dienstag?
Dienstag kann Markus nicht, der muss da arbeiten.
Dann hab ich eben pech gehabt
Bin schonmal auf dem Eulen Channel falls jemand lust hat
Zum Glueck hat das Hallenbad auch einen Aussenbereich. Schoen in der Sonne brutzeln. Arbeiten kann so anstrengend sein
@Chris: Vorerst ist Montag mein vermutlich einziger freier Tag nächste Woche. Wie sähe es denn Mittwoch aus, vielleicht kann ich da frei bekommen. Das erfahre ich aber leider erst am Freitag. Hättest du denn da Zeit? Ansonsten fahren wir halt ein anderes mal zu dritt!
Gruß
Markus
Mittwoch hab ich Zeit
Sodele... Feierabend.
Noch zweimal arbeiten, dann Wochenende!
Edit: Bin mal Grill anschmeißen...
:holland:
Da isser wieder
So, jetzt muss ich erst mal 247 Beiträge nachlesen......
Schön braungebrannt aus dem Urlaub. Arm zwar immernoch Aua aber man gewöhnt sich an allem. Heute den ganzen Tag in Besprechungen verbracht. Jetzt erst mal Happie, Happie und dann mal sehen, ob das mit dem KuMi noch klappt.
Grüße, Toto
Toto - bleibt es eigentlich bei unserem Date?
Joah, versuche gleich auf TS zu kommen....
Lass dir ruhig Zeit - ich wollte vorher noch unter die Dusche...
Kommst Du nachher auf den KuMi channel?
So und ich werde mich so langsam mal fertig für die Koje machen. Um 01:45 klingelt der Wecker damit ich um 2 aufstehe, um 2:20 fahre ich dann los damit ich um 03:24 pünktlich auf der Arbeit bin. Bis ich geduscht, mich rasiert und was gegessen habe, da kann ich eigentlich auch gleich wach bleiben! Ich hasse diese ultrafrühen Dienste bei meiner Anreise... Aber interessiert ja kein Mensch. Im Gegenteil, manchmal habe ich das Gefühl das die die Leute extra nicht heimatnah einsetzen. War schon bei der Ausbildung so. Die Rheinländer, die bequem nach Köln gekonnt hätten sind in den Pott gefahren und die aus dem Pott ins Rheinland. Wer sowas plant der gehört erschossen. Auch jetzt, ich bewarb mich bei Regio und musste nach Düsseldorf obschon Köln auch Personal brauchte.
Nun ja, ich rege mich wieder nur auf.
Bis dann.