Problemfrage:
Inwiefern stellen Gewitter eine Gefahr für die Zivilluftfahrt da und wie kann man ihr (der Gefahr) physikalisch entgegenwirken?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Interessantes Thema!
So, ich flitz mal in die Stadt zum rosa T, mich mal nach nem neuen Vertrag erkundigen... Bis später
-
Weiß jemand zufällig mit welchen Cost Index Continental ihre 737 Flotte bewegt?
-
Interessantes Thema!
So, ich flitz mal in die Stadt zum rosa T, mich mal nach nem neuen Vertrag erkundigen... Bis später
Nimm ALDI TALK!
-
Jaa genau, mit dem neuen iPhone
Nöö, im Dezember steig ich um
-
Also wenn du bei uns hier wärest, wäre Aldi für dich Pflich, weil echt jeder das hat ;D
-
Gerade in meinem WKW Profil gesehen.
-
So, ich meld mich mal ab für heute
Bis morgen früh
-
Gib der Babsi bitte ein Küsschen von mir
Danke
-
Also wenn du bei uns hier wärest, wäre Aldi für dich Pflich, weil echt jeder das hat ;D
Jop, haben ich und meine Freunde auch und riiiichtig gut. Wie lange ich mit 15€ SMS schreiben, telefonieren und im Internet sein kann... UnglaublichIch bin auch jetzt erstmal vorglühen, dann in der Kneipe und dann auf ne Hausparty Schönen Freitagabend und Ferienanfang euch allen
-
- Offizieller Beitrag
Achja ich habe da was aus dem Hut gezaubert....
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Man habe ich das vermisst
-
- Offizieller Beitrag
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
YES!
Tja, die Bayern halt
-
Pille Palle Tor
-
- Offizieller Beitrag
YES!
Tja, die Bayern halt
Juriiiiiiii, du lebst auch noch, du bist so leise geworden was die Bayern angeht. Das Sonntag Spiel war schön nech
5 Minuten Nachspielzeit
-
Haha Maik
-
Ja, du, war herrlich!
Hätte da vorn statt Gomez Olic gestanden, hätte Bayern 2:0 geführt zur Pause... -
Bin im Kino - ciao zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, du, war herrlich!
Hätte da vorn statt Gomez Olic gestanden, hätte Bayern 2:0 geführt zur Pause...Hätte, hätte Fahrradkette
-
Ich gönns euch ja, nach 7:0 und 5:0 die letzen Jahre über habt ihrs auch mal wieder verdient
-