Moin Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wer is eigentlich Babsi?
-
Tömsches Mum,
ääähhh Lehrerin -
Moooooooooooooooooooin
So, Nachtschicht rum!
Jetrzt erstmal n Käffchen und was fliegen
Ausgeschlafen von der Arbeit kommen ist doch was schönes. -
Moooorgen!
Erstmal schön in Guarulhos landen, dann weiter nach Santiago und dann für drei Stunden in die Schule -
Und ich fahr in die Stadt... Salut tout le monde
-
Moin auch!
Erstmal den Frei-Block genießen, Flieger starten und für einen Block Sport später wieder zum Sportplatz.
-
So, eben war er noch in der Schule, jetzt ist er schon hier. Ein herzhaftes "Guten Morgen liebe Ferien!"
-
Jap, von mir auch "Guten Morgen liebe Ferien!"
-
Ich mache dann ab 13:30 mit.
-
Guten Morgn liebe Ferien!
Gerade die erste Stunde Stufenversammlung gehabt, und dann zwei Stunden bei Babsi
-
Guten Morgen liebe Ferien auch von mir. Schnell die Finnland Kiste runterbringen und dann FIFA pengen
-
Setzt mich gleich mal ganz gechillt in'nen Zug,
IC2026, 16:41 in Wuppertal - " 'Wunschdenken aus' Heute komm ich bestimmt noch an" - Mal schaun was das gibt Bin zuversichtlich....Geiler Tag, mit steht ein nettes WE bevor..
-
-
Nachdem ich meinem Lehrer erklärt habe, dass ich noch einen Stepclimb enroute LUX hab und diesen unbedingt durchführen muss, bin ich jetzt schon zuhause.
Na denn will ich auch mal: Hallo liebe Ferien!! -
Auch wieder da
-
Moin moin...
die letzten 48 Stunden in Gera laufen, dann gehts nach Mainz
Die letzte Chance nochma ne Runde zu flusieren... der Desktop PC bleibt erstmal in Gera und ich nehme nur meinen Laptop mit... ab Sonntag also nur noch lotsen... und dazu im Studentenheim erstmal nur max. 2 GB Traffic pro Monat... das wird ne verdammte Umstellung. Ich glaub ich muss mir irgendwann noch so nen affigen Internet Stick besorgen... -
HALLO FERIEN!
Noch schnell mein genehmigtes Präsenationsthema abgeholt und jetzt hart chillen! -
Tja... jetzt hab ich ne Beschäftigung für meinen PC, für den Rest des Tages gefunden... schieb mal gut 240 GB Bilder/Musik/Videos auf ne externe Festplatt... das kann dauern... naja nebenbei kann ich mal schaun, ob ich aufm Laptop wenigstens halbwegs mit Photoshop usw. arbeiten kann...
-
HALLO FERIEN!
Noch schnell mein genehmigtes Präsenationsthema abgeholt und jetzt hart chillen!
Was ist es denn jetzt geworden? -