Ach drehen sie wegen der gestrigen Events am Rad?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen!
-
Na also...Irgendwie gehts doch immer nett und rund weiter....Eule Simon ist per morgen 2 Tage in Paris
-
N Morgen! Hach, wir haben Projektwoche... *leises Klaviergespiel im Hintergrund läuft an* .nun, wie soll sich Projektwoche ein aussenstehender vorstellen? Es ist einfach: Idylle, unangetastete Stundenpläne, ruhige Athmospähre, von 8-10 in einem Raum ohne Lehrer aber mit Kaffeemaschine und WLAN....Lehrer sind echt böse.....
*Leroy kommt rein, guckt den Lautsprecher böse an, worauf das gedudel augenblicklich verklingt. Dann schaltet er seinen iPod an, worauf aus seinen Kopfhörern(!) mit 120dB Hardcoredeathmetall erklingt*
SIMON! Gott hat Skype nicht erfunden um es zu ignorieren!
-
-
Pehea `oe?
-
Ja genau haha
-
Pa`a ka waha
-
Ja kann ich denn auf dich warten, bis Herr Vooswinkel sich aus dem Bett bequemt? Bin gerade auf Botengang
-
Dr. psych. Vosswinkel befand sich von 8-10 bereits auf dem Gelände der pädagogischen Institution, und erwartet nun das geistige Eintreffen der Frau Gräfin, welche sich anscheinend sitzend fortbewegt da sie während ihres Botenganges im Forum ihre Meinung synthetisieren kann...
-
ja doch ich bin gleich zuhause...
-
Mahlzeit
EK LK war ziemlich easy, ne Stunde vor Schluss war ich schon fertig
Die restlichen zwei Tage werden recht chillig und am Freitag werdem erstmal schön die Ferien eingeleutet
-
Moin auch von mir
Ja Tom, dann muss die Klausur ja ne 1 sein
Ich geh jetzt erstmal zu nem' Freund, dann mal hopsitieren und dann mal gucken, morgen erstmal fett ausschlafen, hab erst schön zur 4.
BTW: Kennt ihr Mr. Proper auf LSD?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na mal sehen, ich hab keine Ahnung wie die Uschi bewertet
-
Ach Tom ist ja so ein überragender Schüler, der hat ne 1 sicher...
So bewertet sie ;D
-
Die Babsi würde mir die 1 direkt geben
-
:zunge:
Was ar denn Thema der Klausur? -
Stadtentwicklung am Beispiel von Halle Silberhöhe
-
Ah das Thema geht ja, LK?
-
Türlich
-