Sodele, seit 7 Stunden sind die Zähne raus, Vollnarkose hats natürlich nicht gebraucht, die Panik war riesengroß, im Endeffekt aber ein ruhiger, fixer und spannender Eingriff. Das geht mit örtlicher Betäubung problemlos & wenn man den besten Zahnarzt der Welt hat ist das kein Problem
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt haben in Amsterdam schon die Flieger weiße nasen^^ Ich dachte in den coffee shops gibts nur ott
http://www.airliners.net/photo/KLM---Ro…-203/1790272/L/EDIT: Wo ist der duck und wech smilie??
-
N'abend
-
Heeey
Noch ein bisschen für Englischklausur morgen lernen
-
Du schreibst schon Klausuren während ich nochnichtmal angefangen hab, meine erste zu schreiben, geschweige denn zu lernen
-
Ich fang ne Woche nach den Ferien schon mit dem zweiten Satz der Klausuren in allen Fächern an
-
Waat?! Da fang ich erst mit meiner 1. an ;D
-
Unser Halbjahr geht dieses Jahr aber auch ausnahmsweise vor den Weihnachtsferien zu Ende, weil in Hessen die Sommerferien so früh anfangen...Wahrscheinlich sind wir deshalb so früh dran
Ich schau noch kurz House zu Ende und dann fang ich auch wirklich an zu lernen -
Höhö, also da lob ich mir NRW
Unser geht wahrscheinlich wie immer erst ende Januar zu Ende. Naja ich fang letzte Ferienwoche an zu lernen denk ich mal. Weil dann geht es bei mir richtig los.
Mensch so spät lernen abends, könnte ich ja nicht -
Soo, dann beginnen wir mal die Zwangspause...hat irgendjemand intelligente Ideen für die Zeit?
Ich bin sehr versucht erstmal nach London zu fahren... -
Nach London? Klingt gut. Kannst ja mal bei Scotland Yard anfragen, ob du eins der ca. 200 Bilder haben kannst, die sie täglich von dir machen
-
-
-
nacht Flo
-
Nacht Samy
-
Ich hau mich auch mal ins Bett
Morgen noch ne Erdkunde Klausur und dann quasi FerienGute Nacht :gaehn:
-
Nacht Tom!
-
- Offizieller Beitrag
Ich hau mich auch mal ins Bett
Morgen noch ne Erdkunde Klausur und dann quasi FerienGute Nacht :gaehn:
Was quasi Ferien, nö nö nö muss mal die Babsi anstupsen und fragen ob da noch was geht
-
Jap, bei mir sind heute ab 11:05 Uhr quasi auch Ferien, und die werden erstmal mit zwei Freistunden eingeläutet
Schönen Mittwoch euch allen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.....
Oh man, kommt man nix vermutend zur ARbeit, so richtig in Kaffeelaune, geht hier aber mal so richtig die Post ab...... Na denn. Ad gladios! -