Danke Leroy
Ich hab mal eben meine nächsten Trip gebucht
Danke Leroy
Ich hab mal eben meine nächsten Trip gebucht
Moin! Endlich das Forum besiegt und einen Header eingebaut!
Jetzt noch ein schniekes Hintergrundbild, hier und da ein wenig die Farbe verbessern und die Sache ist geritzt!
nur sind bei der jetzt eingestellten Breite auch 1000px Bilder zu breit und werden beschnitten
Wer rechnet auch damit, das in den CSS Deklarationen nochmals ein Header deklariert wird... Da hätte ich mich ja Dumm und dämlich suchen können... Ein Header gehört nicht in die CSS Deklaration!
@Manu: Besser?
@Manu: Besser?
jop, so schauts gut aus
Hmm...ich hab jetzt bei 1280x960px Auflösung das Problem, dass das Forum einen Ticken zu breit ist und ich dementsprechend seitlich scrollen muss.
dass das Forum einen Ticken zu breit ist und ich dementsprechend seitlich scrollen muss.
Ich auch. Selbiges.
Machen wir es einfach so, wie früher... Auch wenn es mir so nie gefallen hat.
Same here!
Und hört bitte auf von Ferien zu reden... ihr macht Urlaub und für mich fängt die Uni an... Frechheit sowas!
Und wieso kann ich in der Schnellantwort nicht auf "Absenden" klicken?
Immer noch krankgeschrieben bis Sonntag. Jetzt habe ich Trockenhefe zum einnehmen bekommen. Ob man die auch zum Backen verwenden kann?
Hallöchen zusammen
Hat irgendjemand ne Idee für eine Präsentationsprüfung in Physik/Erdkunde?
Kombiniert oder in einem von beiden?
Kombiniert, allerdings Hauptfach Physik und Nebenfach Erdkunde...
...Plattentektonik...
Tropenstürme/Hurrikans und Auswirkungen auf die Städteentwicklung an den Küsten...
Ist beides mehr Erdkunde als Physik, das bekomm ich nicht genehmigt..
Naja 50:50 dürfte schwer werden... aber da Hauptfach Physik sage ich jetzt mal Erdwärme/Geothermie...
Sobald da irgendwas mit Geo drinsteht werden wir gedisst, die wollen halt was echt 100% mit Physik zu tun hat.
Kann ich nix dafür, du weisst ja wie Schulen sind...
Naja dann nennste es eben Erdwärme... du sollst ne Präsentation machen, die die Bereiche Physik und Geographie miteinander verbinden, darfst aber nichts von Geographie erzählen... dann kann ich dir auch nicht weiter helfen...
Nimm als Thema "Kaltverformung der Erde durch einen Festen Körper unter Einwirkung der Schwerkraft"...
Soo.... Der 170 Flug ist zwar erfolgreich über die Bühne gebracht worden (wer nicht weiß was es ist, liest meine posts von gestern, aber jetzt ist kein Prüftermin in der nächsten Woche zu kriegen..... Ich habe langsam die Schnauze voll.