Der Schichteulen-Thread

• Ich darf nix dazu sagen... aber Flusi, Payware Projekt, und ich bin für alle Texturen usw. zuständig... richtig genial! :thumbup:

Gruß, Tom

• Soo, da ich ja mal wieder zur schnecke gemacht wurde wegen spitznamen...kann ich mich mal wieder nur entschuldigen...

Also
    Der 170 heißt sehr unphilosophisch nach dem Formular, welches nach Beendigung auszufülllen ist, und beinhaltet einen kompletten Flug wie in der Prüfung der Instrumentenflugberechtigung.Also genau die gleichen Bedingungen, man muss ihn auch mit nem anderen Fluglehrer als dem bisher gehabten fliegenl. Erst wenn dieser abgezeichnet ist, darf man sich zur Prüfung melden. Dies ist eine Maßnahme um Leute abzufangen, die noch nicht prüfungsreif sind.

Noch fragen? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Der 170 heißt sehr unphilosophisch nach dem Formular

Ah ok, da kommt man dann auch gleich drauf...danke für die Aufklärung. Und sehr schön wäre es Simon, wenn du bedenkst das bei all deinen Erklärungen ( die manchmal auch sehr interessant sind) nicht immer einer wie ich gleich weiss was los ist und Doro nicht grad inder Nähe ist und auch nicht immer helfen kann. Aber ich bin froh, das es nicht "er" war mit 170cm... ^^

Torsten

00003581.gif

• Ja sorry Torsten... Ich arbeite dran... Ich werde mal ein Anforderungsprofil für IFR laut diesem Rating mal als Referenz für die Bibliothek einstellen, wenn Interesse besteht...einfach mal zum Nachfliegen

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgäähn...
    Na dann wollen wir mal.

Grüße
    Simon

• Und was hat es damit auf sich?

Grüße
    Simon

• Hallo zusammen,

So ein anstrengendes Wochenende mit Streichen, Putzen, IKEA und aufbauen ist vorüber. Das nächste mit Umzug steht bevor.
    Ich möchte meine Abwesenheit entschuldigen, aber leider habe ich in Wuppertal noch kein INET ( festnetz geht seit heute morgen) und in Troisdorf haben sie es mir schon abgestellt. Ich denke Mitte Oktober sollte aber alles stehen.
    Bis dahin bin ich eher sporadisch mit Internet Stick hier unterwegs.

Gruß,
    Alex

• Moin! Endlich das Forum besiegt und einen Header eingebaut!

Jetzt noch ein schniekes Hintergrundbild, hier und da ein wenig die Farbe verbessern und die Sache ist geritzt! :dance:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"