Der Schichteulen-Thread

• Heeey :D

Flo und Tom Bekommt ihr auch am Freitag Ferien? :P Ich bin 100% ferienreif :D
    und nochmal Flo Joa, Bio geht bei mir auch gerade nicht, vor allem, wenn man, so wie ich, Chemie abgewählt hat, ist man da mehr oder weniger aufgeschmissen... Also ich versteh da zur Zeit nichts ^^ Thema ist DNA etc. pp.:S

Eben den Rasen gemäht, jetzt noch ein wenig für die morgige Physikklausur lernen, dann noch ein bisschen Hauaufgaben. Aber vorher noch ein wenig das Wetter genießen, das ist zur Zeit absolut genial :) Ach ist das Leben schön :thumbup: ^^ :chill:

Viele Grüße,
    Nick

• Jap Nick, am Freitag 2 Wochen FREIIIIIIIIIII :dance::dance::dance::dance:
    Ich bin's nämlich auch. Schule nervt :D Ich komm morgens nie aus'm Bett .

Ja okey ich hab noch Chemie dabei, weil ich einen davon als LK nehmen werde. Nur Problem in Bio ist(ich mag das Fach, so ist's jetzt nicht), dass unser Lehrer blöd ist. Das ist mit der strengste von unserer Schule. Da hast du teilweise schon Angst was falsches zu sagen. Der achtet mega auf Hausaufgaben, mündliche Mitarbeit und Ordnung.
    Und der sagt uns nie richtig, was wir nun machen müssen. Und dann macht jeder was anderes, und der wundert sich nachher.
    Weiterhin, machen wir grad nur Chemie. Und das soll mit Bio zu tun haben, Wasserstoffbrücken, Ionen und son Kram. Alles easy, aber dafür hab ich nicht Bio gewählt :wall:

Hehe, Rasen mähen. Ich chill hier rum und tu einfach garnix :D
    Hausaufgaben und EVA - Aufgaben mach ich inner Freistunde morgen, hab ja genug davon :whistling:. Und schön morgen, Mittwochs und Donnerstags Abends hopsitieren! Das wird ein Spaß :rofl:

Cheers!

• Bei mir sind einfach meine Besten auf Klassenfahrt. :(
    Und irgendwie hätte ich ja Tennis spielen gehen können, aber 4 Tage hintereinander ist vielleicht ein bisschen viel :D

Cheers!

• Soo, Feierabend...morgen 170 und bitte irgendwie noch diese Woche prüfung damit ich nach hause komme...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mann Simon, ey, das geht mir auf den Sack...was 170... 170 Schörlchen, Bierchen, der Wind kommt aus 170 hoffentlich, noch 170 nm zu fliegen oder zugehen, du willst auch mal 170 (mph/kmh/nm) fliegen, du willst nicht so alt wie deine Schildkröte (170) werden, du bekommst morgen Orgasmus Nr. 170....was willst du bitte sagen!!! Mir geht das auf den Sack..nie weiss man was du genau meinst. Schreib ausführlich oder lass es sein. :thumbdown:

Torsten

00003581.gif

• Yeeeah, am Freitag auch Ferien.
    Wie auch immer, ich hab jetzt schon gefühlt Ferien, heute letzte LK Klausur hinter mich gebracht 5 Stunden PW (Abilänge) :D
    Morgen und Mittwoch 4 Stunden und am Freitag zur 5. :D
    Und danach 3 Wochen Ferien, ha! :D

God bless you. - Edward F. Limbong

• Mann Simon, ey, das geht mir auf den Sack...was 170... 170 Schörlchen, Bierchen, der Wind kommt aus 170 hoffentlich, noch 170 nm zu fliegen oder zugehen, du willst auch mal 170 (mph/kmh/nm) fliegen, du willst nicht so alt wie deine Schildkröte (170) werden, du bekommst morgen Orgasmus Nr. 170....was willst du bitte sagen!!! Mir geht das auf den Sack..nie weiss man was du genau meinst. Schreib ausführlich oder lass es sein. :thumbdown:

Man, da kommt der nette Herr von nebenan ja richtig in Rage :D:D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Na ja, was soll ich damit, ewig muss ich den Mist lesen, ich habs schon mal gesagt und wir sind nicht alle vom Fach und Doro meint grad ob er vielleicht "ihn" damit meint (1,70m oder 170cm). Aber damit passt man ja auch nicht in ein kleines Cockpit hab ich gesagt, aber ich denke ich werde dumm sterben.

Torsten

00003581.gif

• :D:D:D:D
    Ich finds immer lustig wenn Simon etwas schreibt und ich es nicht versteh :)

Er lässt unserer Phantasie halt freien Lauf :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• gutn abend, ich geh mal pennen in den nächsten Stunden, hab morgen erst um 10 uhr Schule :dance: . mein Doping: EDDK-LSZH um 7:00 lcl mit GWI Virtual :thumbup:
    bis denne ;)