Aus der Ferne beurteilt könnte es eine Migräne sein, hattest Du denn früher auch schon Migräneattacken? sonst würde ich es doch mal abchecken lassen.....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin ya'll:)
Also meine Woche wird mega gut, wie ich heut' erfahren hab, da ja die 5er, 9er und 8er auf Klassenfahrt sind, entfallen so ziemlich 60% meiner Stunden .
Morgern erst zur 5., MIttwoch 2 Freistunden, Donnerstag 3 Stunden auf 8 verteilt, und Freitag uch nur 3h
Man ist das leben toll -
Doc: Hatte ich zuletzt vor 7 Jahren mal eine Attacke...naja der Abend im Pub war lang davor..wer weiss ob das nicht der trigger war...
-
boah hier blästs heut mal wieder, da brauchst schon am Fahrrad nen ordentlichen Vorhaltewinkel :wacko:
LOWI 041120Z 13017G38KT 050V180 9999 FEW060 21/07 Q1008 WS ALL RWY NOSIG
Simon das wär doch was für deine Duchess
da sieht eine Landung von ner Dash aus wie ein CFIT€: im TAF 140 AT 20 GUST 45 :wacko:
-
Eigentlich sollte mich in einem Land, welches friedliche Demonstranten 'von der Straße kärchert' nichts mehr wundern... Aber das ist echt krank!
-
Naja...wieso überrascht dich das noch? Erst waren's die Steuerfahnder, jetzt halt der Zollbeamte... :wall:
-
Moiin, bin auch mal da.
-
ES LEEEBT!!! ES LEEEBT!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Palim Palim
Mal eine Runde FIFA11 zocken
-
Palim Palim nix los hier
-
Mooooin
Seit 20 Minuten kein neuer Beitrag? Eieiei, wir lassen nach
-
Ja jetzt ja wohl, weil Tom da ist
Hehe, Filmchen gucken überlebt?
-
Ja, war ganz lustig Über schwarze Löcher
Und den Rest konnte man eigentlich wieder knicken :gaehn:
-
Über schwarze Löcher? Welches Fach denn bitte?!
Filme gucken tu wir garnicht mehr :-O, aber würd ich auch gern nochmal machen -
Florian: das muesste Physik sein....
-
Ja okey das hab ich nicht mehr, aber blödes Thema, fänd ich ja langweilig
Aber danke -
Schwarze Löcher? Also wenn du so nen Physik Lehrer hast wie ich, dann macht das richtig fun
Der kloppt die ganze Stunde nur geile Sprüche
-
Okey das stimmt..
Daher find ich Bio im Moment auch relativ blöd, aber naja, da muss man durch nech
-
1 Stunde in und es lebt immer noch
-
es wird immer besser
LOWI 041520Z 16019G43KT 080V230 9999 FEW065 SCT160 21/08 Q1005 WS ALL RWY NOSIG -