Der Schichteulen-Thread

• Aus der Ferne beurteilt könnte es eine Migräne sein, hattest Du denn früher auch schon Migräneattacken? sonst würde ich es doch mal abchecken lassen.....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Moin ya'll:)

Also meine Woche wird mega gut, wie ich heut' erfahren hab, da ja die 5er, 9er und 8er auf Klassenfahrt sind, entfallen so ziemlich 60% meiner Stunden :dance:.

Morgern erst zur 5., MIttwoch 2 Freistunden, Donnerstag 3 Stunden auf 8 verteilt, und Freitag uch nur 3h :dance::dance:
    Man ist das leben toll :)

Cheers!

• Doc: Hatte ich zuletzt vor 7 Jahren mal eine Attacke...naja der Abend im Pub war lang davor..wer weiss ob das nicht der trigger war...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• boah hier blästs heut mal wieder, da brauchst schon am Fahrrad nen ordentlichen Vorhaltewinkel :wacko:
    LOWI 041120Z 13017G38KT 050V180 9999 FEW060 21/07 Q1008 WS ALL RWY NOSIG
    Simon das wär doch was für deine Duchess :thumbup:
    da sieht eine Landung von ner Dash aus wie ein CFIT :rolleyes:

€: im TAF 140 AT 20 GUST 45 :wacko:

• ES LEEEBT!!! ES LEEEBT!!!! :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ja, war ganz lustig :D Über schwarze Löcher ^^

Und den Rest konnte man eigentlich wieder knicken :gaehn:

Gruß, Tom

• Über schwarze Löcher? Welches Fach denn bitte?!
    Filme gucken tu wir garnicht mehr :-O, aber würd ich auch gern nochmal machen :)

Cheers!

• Florian: das muesste Physik sein....

Grüße
    Simon

• Schwarze Löcher? Also wenn du so nen Physik Lehrer hast wie ich, dann macht das richtig fun :D

Der kloppt die ganze Stunde nur geile Sprüche :rofl:

Gruß, Tom

• Okey das stimmt.. ;)

Daher find ich Bio im Moment auch relativ blöd, aber naja, da muss man durch nech :D

Cheers!

• 1 Stunde in und es lebt immer noch :D

Grüße
    Simon