Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Nacht zusammen
-
Bin auch weg
tschö -
Nachti
-
Ich bin auch mal weg für die Nacht...
-
So, ich geh dann auch mal schlafen
Morgen eigentlich wieder nur für Filmchen gucken in der SchuleGute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Fruehschicht 1 von 3 -
Morgeeeen
-
Morgen y'all...
Simon @Ops...Letzter Tages dienst I hope. -
Guten Morgen allerseits
-
Moiiin
-
Morgen.
-
Moin Doc, alles fit? Mensch dich haette ich gestern gebraucht....
So und die Herrlichkkeit geht wieder los, 1x AOG mit plattem Reifen, 1x zur Annual Maintenance....so macht es doch wieder spass... -
Moin
Was für ein blöder Tag. Erst gibt im Auto die Batterie den Geist auf. Also mit dem Bus zum Arzt gefahren nur um zu hören das heute schon alles voll ist. Also morgen wieder hin. Jetzt erstmal neue Autobatterie kaufen.
-
Noch nie was von Startkabeln oder anschieben gehoert, oder wie alt ist die Batterie? Batterien sind doch Teuer
-
Ist erst 11 Jahre.
Hätte ja auch den ADAC anrufen können, aber bis die da sind kann es ja auch etwas dauern. Gehe jetzt zur KFZ Werkstatt und hole neue Batterie und baue sie gleich ein. Nur mein Radio wird dann wahrscheinlich nicht mehr funktionieren weil ich nicht weiß wo ich den Code hingelegt habe. -
Achso ok 11 Jahre, da kann man es verzeihen
-
Zitat
Moin Doc, alles fit? Mensch dich haette ich gestern gebraucht....
Was ist passiert, Simon?
@ Timo: bei mir hättest Du heute noch einen Termin bekommen, tortz Überfülle;-)
-
Ah, das ja mal was tolles, da kommt man vom Arzt, und läuft gleich dem Doc übern Weg Morgen zusammen!
-
...Doc: Migraeneattacke.. glaub ich zumindest... erst Sehstoerung linksseitig gefolgt von Kopfschmerzen pulsierend oberhalb des linken auges... Uebelkeit Erbrechen, nach etwa 2 Stunden ging der Kopfschmerz weg und der Spuk vorbei... Deine Meinung?
-