Der Schichteulen-Thread

• So, ich geh dann auch mal schlafen :)
    Morgen eigentlich wieder nur für Filmchen gucken in der Schule ^^

Gute Nacht :)

Gruß, Tom

• Morgen y'all...
    Simon @Ops...Letzter Tages dienst I hope.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Doc, alles fit? Mensch dich haette ich gestern gebraucht....
    So und die Herrlichkkeit geht wieder los, 1x AOG mit plattem Reifen, 1x zur Annual Maintenance....so macht es doch wieder spass...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin

Was für ein blöder Tag. Erst gibt im Auto die Batterie den Geist auf. Also mit dem Bus zum Arzt gefahren nur um zu hören das heute schon alles voll ist. Also morgen wieder hin. Jetzt erstmal neue Autobatterie kaufen. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Noch nie was von Startkabeln oder anschieben gehoert, oder wie alt ist die Batterie? Batterien sind doch Teuer

Grüße
    Simon

• Ist erst 11 Jahre. :D
    Hätte ja auch den ADAC anrufen können, aber bis die da sind kann es ja auch etwas dauern. Gehe jetzt zur KFZ Werkstatt und hole neue Batterie und baue sie gleich ein. Nur mein Radio wird dann wahrscheinlich nicht mehr funktionieren weil ich nicht weiß wo ich den Code hingelegt habe. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Achso ok 11 Jahre, da kann man es verzeihen :D

Grüße
    Simon

• Zitat

Moin Doc, alles fit? Mensch dich haette ich gestern gebraucht....

Was ist passiert, Simon?

@ Timo: bei mir hättest Du heute noch einen Termin bekommen, tortz Überfülle;-)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ah, das ja mal was tolles, da kommt man vom Arzt, und läuft gleich dem Doc übern Weg :D Morgen zusammen!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• ...Doc: Migraeneattacke.. glaub ich zumindest... erst Sehstoerung linksseitig gefolgt von Kopfschmerzen pulsierend oberhalb des linken auges... Uebelkeit Erbrechen, nach etwa 2 Stunden ging der Kopfschmerz weg und der Spuk vorbei... Deine Meinung?

Grüße
    Simon