Der Schichteulen-Thread

• So nachdem ich gerade Schalke 3 zu 0 bei Fifa 11 vermöbelt habe, kann ich schön schlafen gehen ^^

Gute Nacht

Oh man der Wecker geht ja schon in 5 Std :wall: Scheiß Frühschicht :S

Du glaubst garnicht wie sehr ich die die Wochenendschichten gönne :D :chill:

Guten morgen miteinander :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Sooo, der Insulaner meldet sich auch wieder present and correct...Ich hätte gerne aber einen Tee und n Schälchen Milch für meinen Kater :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moinsen :)
    Bin grad den 50 Jahre Sticker für mein CAL Cargo Schätzchen am suchen, aber finde nur unnützes Zeug... ^^
    Erstmal das Paxenvieh landen :D

2b5kzv.png

• Moinsen,
    so Laminat und Fliesen sind geschleppt :D
    Dat Radler danach hat auch sehr gemundet...
    Jetzt Middach essen und dann Fussball gucken :D

• Moin zusammen. Ich schreibe euch grade aus meiner neuen Wohnung in Hamburg Elmsbüttel. War die Tage alles recht stressig deshalb war ich auch so inaktiv. Morgen fängt das Semester an. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Uff, was für n Nachmittag, erst Kopfschmerzen, viel getrunken, dann kam mir das Frühstück wieder hoch.....Jetzt sind die schmerzen wie weggeblasen....komisch...Migräneattacke, hatte ich zuletzt vor 7 jahren....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (3. Oktober 2010 um 18:24)

• Ja genau :D:D:D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Soo Leute, klein Simon rollt sich ab um einen weiteren day Ops luft zu schnuppern morgen...also gute Nacht.

Grüße
    Simon