Der Schichteulen-Thread

• So Mann auf Arbeit geschickt und ich geh jetzt nochmal schön in die Heia:-)

Später muss ich dann die 100 Seiten nachlesen....mal sehen was ihr so ohne mich getrieben habt :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So morgeeeen die Luschen. :D
    Watt für ein goiler Mittwoch Morgen. Wolkenlos, kein Wind. Jetzt noch ein paar Minütchen forumieren und dann marsch zum Frankfurter Flughafen. Heavies spotten :hehe: Und eventuell Jemanden treffen :whistling: ^^

• moin alle zusammen, werde gleich noch Möbel rücken bei mein Bruder und dann später zur Arbeit :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Guten Morgen,

ich habe die Ostertage nun auch gut hinter mich gebracht, war ja mehr als volles Programm. Sonntag hatten wir die Familie zu uns eingeladen, also 10 Mann in der Wohnung und Stress pur, da wir gekocht hatten. War aber ganz lustig.

Am Montag waren wir meine Eltern besuchen und abend dann mit Freunden essen. Gestern hatte Wiebke noch frei und ich durfte sie mit ihrer Mutter nach Köln zum Shoppen begleiten ;)

So, heute soll mein neuer Rechenknecht kommen. Den werde ich aber wohl nur kurz anschliessen und das Betriebssystem installieren, der Rest kommt dann die Tage drauf. Das Wetter heute ist einfach zu genial, um den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen. Die Hängematte ist schon auf dem Balkon installiert :D

Naja man tut was man kann :). Ja nächste Woche hätte ich auch Zeit. Ist auch Fussballfrei :)

Ich hatte mit Markus bereits deswegen telefoniert, ich habe noch bis nächste Woche Freitag oder Samstag frei und hätte nix gegen einen AMS-Besuch einzuwenden. Aber ich habe keinen Bock, bei Regen nach AMS zu fahren ;)

Oh man, ich sollte schlafen gehen, morgen um 5 Uhr gehts los. Ich hoffe das Wetter wird in AMS genauso wie die Experten es gesagt haben, sonst :nono:

Wie sagten sie gestern treffend im Wetterbericht?! "Der Ostwind bläst den Nebel zurück in die Niederlande!" :rofl:

So schauts momentan aus in AMS:
    EHAM SA 150625Z 06007KT 3700 BR NSC 13/11 Q1009 BECMG 8000
    EHAM FT 150353Z 1506/1612 06006KT 2500 BR NSC BECMG 1506/1509 CAVOK BECMG 1509/1512 08011KT

• So morgeeeen die Luschen. :D
    Watt für ein goiler Mittwoch Morgen. Wolkenlos, kein Wind. Jetzt noch ein paar Minütchen forumieren und dann marsch zum Frankfurter Flughafen. Heavies spotten :hehe: Und eventuell Jemanden treffen :whistling: ^^

Michi falls du das noch lesen solltest. Im moment ist die 07 offen. Die Flieger ueber mir auf der Transition fliegen von rechts nach links ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sooo, Guten Morgen auch von mir,
    nochmal hier den letzten schönen Tag genießen, wobei ich auch sagen muss, dass ich mal wieder auf so ein richtig hartes Gewitter Lust hätte. Hatte ich lang nicht mehr :( Aber danach wieder 25°C und sonnig :D. Schade, dass man sich das Wetter nicht aussuchen kann.
    Also, ich geh mal jetzt frühstücken und die letzten Tage meiner Ferien ausleben.

Viele Grüße,
    Nick

• Wie? Ihr? Hamburg? Gutes Wetter? NEVER!:D

Morgen ihr miteinander,
    Ach heute ist so ein tag, wo man gerne seine lerneinheiten nach draußen verlegt.
    :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• müssten die nicht eigentlich Talbremsen heißen?

Also bei uns haben die damals auch Talbremsen geheißen. Bergbremsen, das hört sich sehr seltsam an.

Aber bei der Bahn heißen viele Dinge sehr seltsam! Ich habe mal im Übergabebuch folgenden Eintrag gelesen: "Fehlendes schwenkbares Separationselement auf AB-Kopf". Nach langem hin und her überlegen und eigentlich auch nur weil mir das auch schon aufgefallen war kam ich drauf was es ist. Es ist die schwenkbare Tür zwischen der 1. und 2. Wagenklasse gewesen. Wie kann man sowas so verfassen?

-----

Moin!

Auch in Hürth allerschönstes Wetter! Zeit mal wieder ein wenig Herr der Ringe Online zu spielen! :P Raus kann ich immer noch wenn ich arbeiten muss. Bin froh wenn ich mal daheim bin.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So... jetzt werden noch fix die Sachen gepackt, Kameraakkus aufgeladen, Speicherkarten entleert und formatiert, Objektive geputzt, Zimmer aufgeräumt und wenn ich fertig bin lege ich mich gemütlich auf unseren Balkon und entspanne noch ein bisschen bevor es dann morgen ab nach Zürich geht! 8o

• Jo, also ich nehme ganz normale handelsübliche Brillenputzutcher, billig (für mich kostenlos 8o ) und effizient. Nur nicht zu doll reiben, denn viele Objektive haben eine Art Schutzschicht auf der Frontlinse und die sollte man besser nicht entfernen. Ganz sanft, du musst das Glas so zart streicheln wie eine Frau die dir am Herzen liegt. :love:

Naja eigentlich war es garnicht als Spotting-Urlaub geplant, hat sich jetzt aber halt so ergeben... :flagge3: