Moin Kamelflüsterer (hoffe das ist korrekt?!)
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nicht wundern - kämpfe grad mit dem Banner...
-
Wie war das eigentlich mit Wintercharter-Spotten in Innsbruck? Wann gehts so richtig rund?
ist heuer leider schwer vorherzusagen weil der erste "Russensamstag" auf den 1. Januar fällt und deshalb wahrscheinlich viel zwischen 2. und 5. Januar kommen wird
viel wird sicher am 8.&9. 1. seinsonst halt generell die Samstage (ab 8.1., vorher ist wegen der Feiertagslage viel durcheinander), Flugplanvorschau gibt es schon aber die ist in Innsbruck immer äußerst fragwürdig und unzuverlässig, wird halt wieder das übliche Programm, von Charterseite viel Thomson (752, 738, 733, A320), Thomas Cook (752), Monarch (752, A321), Aeroflot (A320), Scandinavian (734, 736, 738, A319, A321) und natürlich OS (F70/100, A32S, 737-Serie). Plus natürlich den Winterlinienverkehr (OS, HV, BA, U2, AB).
interessant wirds heuer wieder in Salzburg, Samstags gibt's mindestens 9 Aeroflot und Transaero Flüge aus Moskau davon SU min. 2x mit IL-96 und UN min. 1x mit 772 (den ganzen Winter durch, die Russenwochenenden versprechen natürlich noch mehr)
ich weiß noch nicht wie ich im Winter Schule hab, deshalb kann ich derzeit auch nicht planen wann ich in Innsbruck bin, erstes Januarwochenende sicher, zweites eher in LNZ respektive SZG
-
Das Forum will mich verarschen...
-
Ich kann keine Hühnerbrühe, Fencheltee und Salzstangen mehr sehen. Ich will endlich wieder was vernünftiges essen können.
-
-
Das Forum will mich verarschen...
wenigstens ist jetzt das fette Woltlab Logo überm Menü oben links weg
der Rest wird schon noch irgendwieTimo gute Besserung!!
-
Zitat
Ich kann keine Hühnerbrühe, Fencheltee und Salzstangen mehr sehen. Ich will endlich wieder was vernünftiges essen können.
Gute Besserung.....wird schon wieder, und wenn es Dich auch nur etwas tröstet. Du bist nicht der Einzige
-
der Rest wird schon noch irgendwieEben nicht... die scheiß Grafik hab ich schon vom Server gelöscht und die wird trozdem noch angezeigt! :wacko:
-
Moin Kamelflüsterer (hoffe das ist korrekt?!)
passt
-
Man ich bin so gut
Alles super bei dir?
-
Bäääh, für Deutsch LK lernen kann echt soooo öööde sein
Morgen 4 Stunden Klausur, das wird toll :wacko: -
So, noch Mathe kurz gemacht, Matheklausur hab ich schon zurück, lasse sie aber noch bis morgen zu, will mir ja meinen Geburtstag nicht vermiesen
jetzt erst mal lecker essen gehen -
Aaach, der Herr Moebs hat Geburtstag!
Na dann mal alles Gute!!! Lass es dir schmecken
An die Admins: Wir brauchen Smileys....kein Geburtstagssmiley, kein Beer Smiley, kein Friends Smiley, kein Rofl Smiley...
-
Auch von mir alles gute Nick!!
Ist der schon 18 oOo
Ne ich könnte das nicht ,Klausuren zulassen
-
So auf gehts zum BVB
Jo bin auch da - block 80. Wo bist du n? -
Auffn Sack krichta heute
-
@Tom:
Ich schreib am Samstag 4 Stunden Englisch ab 9 Uhr.
Und die zweite LK Klausur wird dann Abiturlänge, hach ich freu mich schon.. NOT -
Pff Klausuren...
Ich schreibe meine erste Klausur erst nach den Herbstferien. -
Dafür musst du noch fast 3 Jahre aushalten
-