Der Schichteulen-Thread

• Alles inzwischen ein bisschen vom Training runtergekommen und die Laufräder nutze ich eigentlich auch nur ausschließlich für Wettkämpfe, aber es leistet immernoch treue Dienste! :love:

Ich lese hier von 8kg? Naja komme mit 8,7-9,4kg (je nach Beladung^^) da nicht ganz hinterher... ;)

img_0241t0xr.jpg

• Ach hört auf mit Gewicht, dieser Leichtbauwahn ist ja garnicht mehr auszuhalten... Die 1-2kg die ihr spart, holt ihr mit ein bissl "Mehrtraining" die Woche auf Dauer lcoker wieder raus. Das ersparte Geld könnt ihr dann ich eine gute Kameraaurüstung investieren! ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich fahre lieber mit meinem Mountainbike (Leider nichts professionelles, mehr Mitteklasse) durch den noch regnerischen Wald. Jetzt kauf ich mir eine Erste Hilfe-Tasche und ich kann wieder starten :D

Apropo, ich müsst mal wieder mein Fahrrad putzen, polieren und Reifen aufpumpen :) :wacko:

• B.jpg

Sind seit der Aufnahme andere Trinkflaschenhalter und ein anderer Lenker dran.

Insgesamt kann ich den Leichtbauwahn auch nicht mehr nachvollziehen, aber so ein Leichtgewicht in den Hädnen fühlt sich schon gut an.

Gecko: Campa-Räder haben so einen geilen Sound! :thumbup:

• Ich hab hier weder nen Praktikanten, noch nen Azubi :heulen: Dann eben du gute alte Stulle :S

Die gute alte Fettbemme, sie wird nie aussterben! Wir Nachtdienstler werden sie immer zu schätzen wissen, und sei es um 03:47 zur Kernschlafzeit... :)

• Hehe schick! Ich hab auch schonmal daran gedacht mir einen RedBull-Rahmen zuzulegen, der Katalog liegt enben mir... nur die neue Kamera hatte jetzt erstmal *Priorität*... :D:rolleyes:

Jop, meine 08'er Zondas machen einen Höllensound ab 55-60km/h... ich liebe ihn! :D

Ein Freund von mir nutzt Latex-Schäuche und Michellin Pro Light... zu geil!

• ... nur die neue Kamera hatte jetzt erstmal *Priorität*... :D :rolleyes:

Hehe, und ich habe es genau anders herum gemacht: erst das neue Rad, dann später die Kamera (die jetzt bei dem Traum-Spotterwetter einsatzlos im Säckl liegt...).

• Stephan, du machst 60km/h mit dem Bike? Krass, ich habe mein Strada mal auf 45-50 getreten (Berg runter), das war schon grenzwertig...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• 60km/h ? Hossa, ich fahr mit meinem Bike auf der Straße maximal 35 und durch den Wald auch maximal 30kmh...

• Wenn der Berg lang genug ist schafft man das locker. Meine Vmax mit dem Rennrad war mal 85 km/h. Die 60 km/h schafft man auch locker mit dem MTB.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Alu? Mein MTB ist aus weittestgehend aus Alu und mein Rad wiegt so einiges, ich dachte in der Rennrad Szene kommt man um Carbon gar nicht rum?