Nacht Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
Grade mal wieder Anschiß vom Chef abgeholt. Kollegin sagte zum Kollegen "Komm, lass uns Obst schneiden" Da kam vom mir nur "Ihr könnt auch Sahne schlagen! :D" Fand nur er nicht lustig. Aber sind ja nur noch etwas mehr als 21 Stunden bis zum Feirabend.
-
Moinsen,
jetzt Eltern zum Flughafen bringen. Wenn wieder zuhause F1 2010 zoggen und danach auf Hochzeitsfeier nach Köln. -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Maik bitte nur in einem Thred die gleichen Blder posten bitte
-
- Offizieller Beitrag
:jawohl: :jawohl: :jawohl:
:flieg:
-
-
Moin Samy! Wie läufts?
-
Wach werrden - selbst?
-
Hi Chef, ich maile dir Montag mal, ab dann weiß ich wieder wann ich trainieren kann...
-
Morgäään!
sogar die Wohnungssuche in Linz verläuft sehr aussichtsreichjetzt noch was fliegen und dann ab ins Stadion - gemma Wacker schaugn :heart:
-
Danke Simon.
Hab morgen erstmal endlich wieder was auf FSS-S. -
Das gegenteil...nicht einschlafen. *gähn*
-
Guten Morgen!
Hui, hier fehlen jetzt aber einige Beiträge :wacko:
-
Morgen zusammen!
Musste auch grad überlegen: "Wurde hier wirklich tagelang nichts geschrieben? - Das geht doch garnicht!"
-
Sodele, nicht dass das hier noch untergeht, wenn seit Samstag die Beitraege fehlen: Ich bin wieder zurueck!!!
-
Also nochmal....
Am Sonntag abend was ziemlich dummes fabriziert:
Ich rücke mir einen Stuhl zwecks Hinsetzen im Zimmer zurecht merke aber ob der späten Stunde (23:00) weder dass ich den Stuhl angekippt, dass somit die vorderen Stuhlbeine in der Luft hingen, noch dass ich den rechten Fuß in der Lande Zone des Front Left Stuhlbeins gestellt hatte.
Ich also Platz genommen....AUA, massiv blau gequetschter rechter Kleiner Zeh.
Nachdem es am Montag nach der letzten Simstunde anfing richtig weh zu tun bin ich nachmittags zur Durchgangsklinik gefahren, die haben mich ans Röntgen in der Notambulanz verwiesen, dort mal zur Abwechslung nur 2 Stunden gewartet statt der üblichen 4 alles zusammen, wobei sich dieses Warten auf 2x 50 Minutenblöcke verteilte, einmal für den ersten Arzt nach der Triage, zum zweiten aufs Röntgenergebnis, Ergebnis: Nix gebrochen, wird getaped zum Support und weitermachen wie bisher.
Soo, jetzt Frühstück und dann Zimmernachbarin nach Ferndown kutschieren um ihre Karre vonner Maintenance zu holen.
Also bis läta. -
Sodele, nicht dass das hier noch untergeht, wenn seit Samstag die Beitraege fehlen: Ich bin wieder zurueck!!!
na dann nochmal - Willkommen zurück :clapping:der M&M'sche Spottingtour Bericht is allerdings auch weg :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
Boa, gleich inne Nachtschicht.
-
Hey,
schön das wieder alles läuft Ein dickes Danke schön an die Administratoren für eure MüheEben den vierten Akt von Maria Stuart zu Ende gelesen, jetzt noch Mathe und dann morgen für 3 Stunden in die Schule
-