Moin. Ich habe leider vor kurzem einen Link gelöscht von einer Webseite, bei der ich für den FS Flugpläne erstellen konnte und diese dann auch im PMDG Format, Wilcoformat speichern konnte. ES ist nicht rfinder. Es war was anderes.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moinsen....ich hätte eigentlich grade Deutschklausur, da ich aber mit der maximalen Menge Dolomin (75mg, 3x25mg Pille) immernoch Schmerzen habe wie sau, dürfen die mal schön alleine schreiben. :wall:
@Samy: Danke, ich hoffe du hast deine Nachtschicht gut überstanden?
Christopher: Das Prinzip ist auch mir nicht unbekannt
@Toto: Moin Cheffe! Augen zu und durch! (Wenigstens macht das heut einer von uns)
buttonpusher: Na dann viel Spass!
@Georg: simroutes.com?
So, ich such mir jetzt ne Beschäftigung die man vom Bett aus machen kann....schön dämlich das da fliegen passen würde :wall:
-
-
Guten Morgen
Simon @Simulator zum vorletzten Mal, genau 2 Stunden fehlen, eine heute, eine Montag, dann geht es zurück in die Herzogin, dann noch einmal Exeter, einmal Yeovil als 170 Flug, dann Prüfung, followed by the big boat home -
More or less ja..wurde mal wieder geweckt und hab nur 3 Stunden schlaf -.-
-
- Offizieller Beitrag
So, ich such mir jetzt ne Beschäftigung die man vom Bett aus machen kann....schön dämlich das da fliegen passen würde
Ornanieren :coffeelol: -
Mann, Koenisch.... musst du dem Jung immer gleich ne Aktivitaet "fuer unter der Bettdecke" mitgeben? Ich mach dich dann dafuer verantwortlich, wenn er dem Kuestenjung nacheifert
-
Niko, was haste denn, dass du so harte Sachen nehmen musst?
So, ich bin auch endlich wieder einigermaßen trocken. Bin gerade für 90 Minuten mitm Rad zur Schule und klitschnass geworden Jetzt hol ich mir bestimmt ne fette Erkältung :wacko:
Gleich nochmal hin für 45 Minuten Englisch und dann istWOCHENENDEEEEEEE!!!!!!! :beer: :party:
-
- Offizieller Beitrag
Armer Toto!
Ja genau, bedauer mich mal :heulen:
.
.
.
.
-
- Offizieller Beitrag
Pailm, palim....
Mal ein paar Fotos bearbeiten, die letzten aus ZRH und dann noch LHR
-
Zurück von der Schule... 3,2km innerhalb 12 Minuten gelaufen, ich geh noch kaputt. :wacko:
Hauptsache, mein Gürkchen fliegt noch schön Richtung Taipei. -
Pailm, palim....
Mal ein paar Fotos bearbeiten, die letzten aus ZRH und dann noch LHR
Dann mal viel "Spaß"
-
Also ich bin nicht nass geworden, weil ich schön mitm Auto hinkutschiert wurde.. Normalerweise wäre ich nämlich brechend nass geworden, von da an
-
Regen? Würd ich auch gerne haben
-
Zurück von der Schule... 3,2km innerhalb 12 Minuten gelaufen, ich geh noch kaputt. :wacko:
Ui, dann warst du aber echt schnell unterwegs. Dafür gibts bei uns schon 15 Punkte im Cooper Test SportLK 1992er-JahrgangMahlzeit allerseits, gleich ab zur Fahrstunde und dann heute Abend schön fett feiern
-
Feierabend und jetzt mal fix für die DFS noch ein paar Formulare ausfüllen (Sicherheitsüberprüfung etc.)
-
- Offizieller Beitrag
So bin jetzt so gut wie fertig mit ZRH, ich freue mich schon auf LHR
Hier mal ein Bild von ZRH (1600px deswegen nur als Link)
http://united941.bplaced.net/Spotten/HB-JHC.jpg -
Geilomat 3000!!!! :uff:
So, auch wieder zuhause... werd mal meine Route planen
-
Dann kannste ja um 6 takeoffen :D:D:D
-
- Offizieller Beitrag
Aber das hier ist langsam echt ein Scherz
ZitatStatus: Queued
Position: 16237
Date Uploaded: Sep 24, 2010:wall: Naja ich wette Airliners ist schneller als JP :pillepalle:
-