Ayalooooha
Der Schichteulen-Thread
-
-
Die Oberstufe ist einfach zu klischeebehaftet
Das stimmt leider... aber was soll man sagen? Vorletzte Woche noch Sommerferien, jetzt Wiesnferien... :beer:
-
Sagt mal, kann mir mal jemand schnell erklären, wie das mit der Rückgabe bei Flight1 funktioniert? An wen oder was muss ich mich da wenden? Und was genau muss ich machen?
-
- Offizieller Beitrag
Hm der Prozess heißt "Process for Obtaining a Refund"
Ich kann dir meinen Link aber net schicken.So ich bin auf der Arbeit, bis später
-
Moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin 8h Schule sind blöd
-
Gleich nach München runterfliegen und Scenery testen, dann entweder ins Kino gehen ("The Town") oder F1 2010 draufspielen.
-
Ich bin auch wieder da
Habe gerade erfahren, dass ich an meinem Geburtstag nur 3 Stunden habe und auch erst um 9:35 Uhr die Schule anfängt ----> Das ruft doch stark nach reinfeiern
-
Ab geht's ... lust ist gleich null
-
Veil Spaß, Samy
Gerade schöne Ceeee Beeeehs in Bonn :wacko:
-
Goedenacht zusammen :gaehn:
-
Noch wer wach?!
-
Ich file mich grad durchs IVAO Sched. Aber wach? Nee.... *gähn* ...ich glaub ich geh jetzt pennen...
-
Jute Nacht
-
Morgen zusammen!
Gerade in CDG aufgesetzt
Jetzt gibts erstmal was zum Frühstück :cup:
-
Morgäään!
Gleich zur Schule, dann ab 09:30 einen Block frei, Flieger starten, wieder zur Schule und im Anschluss nachhause auf mein Fliegerchen aufpassen. -
So mach ich das auch immer
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Ya'll.
Soooooo, erste von 7 Schichten.......
3X Frueh und ab Montag Nacht. Was tue ich mir blos an -
Auch guten morgen zusammen,
gleich schön im Regen pitschepatsche nass werden aber dann ab 13:30 hoffentlich Feierabend@Toto: hört sich hart an - aber früher oder später werd ich sowas auch durchstehen müssen
-
Ich hoffe der Regen wartet bei uns noch 30 Minuten damit ich trockenen Fusses vom Bahnhof nach hause komme.
-
Guten Morgen Ya'll.
Soooooo, erste von 7 Schichten.......
3X Frueh und ab Montag Nacht. Was tue ich mir blos an
Armer Toto!Ich hab heut endlich meinen letzten Arbeitstag, jetzt noch nen Monat :chill: & :party: und dann :flieg:
-