- Offizieller Beitrag
@Chris: Wat du willst freiwillig nach Köln kommen. Amsterdam plane ich für nächste Woche, haste da auch Zeit ?!
Naja man tut was man kann :). Ja nächste Woche hätte ich auch Zeit. Ist auch Fussballfrei
@Chris: Wat du willst freiwillig nach Köln kommen. Amsterdam plane ich für nächste Woche, haste da auch Zeit ?!
Naja man tut was man kann :). Ja nächste Woche hätte ich auch Zeit. Ist auch Fussballfrei
Auslandsjahr, bist du bei einer Familie drüben welche Geld von deinen Eltern bekommen? Kumpel von mir war 6 Monate in Neu Seeland, nachdem der letzte Scheck von seinen Eltern bei der Familie da war, wurde mein Freund rausgeschmissen und hatte das Glück, dass er bei einer Familie vom Freund wohnen konnte.
Solche Geschichten kenn ich auch... Deshalb ---> Boarding School. Ist zwar ein bisschen teurer aber ist dafür cooler und man kann nicht rausgeschmissen werden, wenn man nicht gerade etwas ganz blödes anstellt ;).
Aloha, melde mich zurück zum Dienst.
Meine Güte ist das trübe draußen :wacko:
Berlin, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und meine Rollos sind unten
Servus zusammen :beer:
Berlin, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und meine Rollos sind unten
TrackIR machts möglich
Ich hoffe, dass das Wetter morgen wirklich so schön wird, wie es die "Experten" sagen. Amsterdam isch komme
Ich will auch mal nach Amsterdam... naja Ab Übermorgen erstmal schön 3 Tage spotten in Zürich! YEAH Wollen wir hoffen, dass mein Ersatzakku und meine Speicherkarten bald kommen...
Es soll sogar ein bisschen regnen die nächsten Tage, ich arbeite gerade an meiner Verkleidung für die Kamera
Maik woher nimmste eigentlich das ganze Geld fürn Sprit Bist ja öfter in AMS als in DTM
Ich habe einen "Brunnen" im Garten
Ich wollte morgen mal ziemlich früh da sein, mal gucken ob das klappt
Ah, der Herr Sheikh Maik bin al hal Korolczuk
Moin
Watn Wetterchen hier in der Hauptstadt. Schnell Duschen, und dann ab raus
Ich fahre gleich auch in die City... und schaue mir das EiPhone oder der G1 mal etwas näher an. Mal gucken was mir von den beiden am besten gefällt. Bestellen werd ich eins von den beiden aufjedenfall. Den alten Vertrag kriegt Mutter dann :P.
Chrize, deine aktuelle Beitragszahl macht mir Angst Schreib mal bitte schnell was!
Tom, sobald du 1337 erreicht hast, musst du mit dem Posten aufhören !!!
LOL 666
naja Ab Übermorgen erstmal schön 3 Tage spotten in Zürich! YEAH
Bitte diesen Link kontaktieren. http://www.teletext.ch/SF1/155-00.html
Ist nicht so tolle hier bis Samstag. Vieleicht hast du aber Glück.
Tom du bist doch schon groß !! Musst doch vor ein paar Zahlen keine Angst haben... Außerdem hat der Onkel die Zahlen ja jetzt verschwinden lassen. *Teddy rübergeb*
NEEEEEEEEEEEEIN
Leute Leute, also, das wir hier offtopic sind, das ist ja schon klar, das es in diesem Thread im speziellen keinen Ontopic gibt ist auch klar, aber muss ich mir wirklich über mehrere Seiten durchlesen wie Nico und Stephan ihre Pubertät ausleben? Das muss doch nun wirklich nicht hier drin sein, oder? Könnt ihr das nicht wirklich irgendwo anders machen? Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die Bohne in welchem Grad-Winkel eure "Bambinis" stehen. Sorry Jungs!
Auch das ihr hier ständig darüber schreibt das Lehrer nicht durchsetzungsfähig sind, was ihr heute wieder in der Schule für einen Scheiß gebaut habt und wie viel gesoffen wird, muss das sein? Ich meine, ich habe von der Jugend von heute so oder so schon ein schlechtes Bild und ihr bestätigt dieses im vollen Maße! Was denkt ihr denn was euch das bringt euch bis oben hin ständig voll laufen zu lassen? Kerl, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln! Bitte, was die Lehrer da predigen, dass ihr für euch und nicht für die Schule lernt, da ist schon was wahres dran! Wenn ich mir heute in der Politik das Gejammere anhöre wie viele Jugendliche doch arbeitslos seien und das doch mehr Betriebe ausbilden sollen, da muss ich dann jedesmal zu mir selber sagen das ich die Jugend von heute in meinem Betrieb (wenn ich einen hätte) auch nicht haben wollen würde... Bei den Lebenseinstellungen, bei dem Leistungswillen, bei dem Benehmen... Na ja. Ihr bestimmt euer Leben selber und müsst damit klar kommen!