allzu lang wirds mich heut auch nicht mehr im Büro halten, verschnupft, leichte Kopfschmerzen und Montag Medical, da werd ich mich schön schonen um da nicht krank anzutanzen :gruebel:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Anja ist arbeiten, Max geht von der Schule auf nen Geburtstag und ich sitze ganz alleine zu Haue....
-
Armer Toto, ich schließe eine positive Woche ab, und freu mich auf zwei schöne freie Tage. Auch wenn die Wetterfrösche nix gutes vermelden................ :heulen:
-
3 Tage frei ab heut, 3 Tage Wetter geniessen, Flusi liebhaben, biken und n Schörlchen geniessen ach was herrlich
-
Der Dozent von heute nachmittag kam dann auch nicht mehr. Eigentlich hätten wir dann statt um13:15 schon um 9 Uhr Feierabend machen können. Wieder 4 Stunden von meiner kostbaren Lebenszeit verschenkt.
-
Feierabend und Wochenende Und dazu hab ich heute auch noch meinen Ausbildungsvertrag zugeschickt bekommen - ist allerdings eher n ganzes Vertragswerk^^
-
Schule aus. Wochenende. Juchuuuuuuuuuuuuuuuu
-
So Wochenende :flieg:
irgendwie fühle ich mich heute so richtig
-
-
Ich meld mich auch wieder zurück an Bord...
Wenn jemand mal die Möglichkeit hat n Zivi-Seminar zu besuchen dann macht das :D:D -
Gibt es dafür Geld?
-
Bezahlter "Ballermann-Urlaub" :D:D:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Was Ballermann..... wars schön auf Mallorca :beer:
-
Wärst du mal zum Bund gegangen. Da hättest du das ganze 6 Monate lang. Außer du hast Urlaub.
-
Nö aber n Flashmob hamwa gemacht
Wie am Ballermann...
Mit 150 Mann inne Kneipe
"300 Pils bitte" :chill: -
Oh nein das ist ja die einfachste 125.000 Euro Frage die ich bei WWM gesehen habe.
Was ist ein üntrügliches Zeichen für ein drohendes Gewitter:
(a) Hammer
(b)Meissel
(c)Amboss
(d)Sichelund die weiss es net ...
-
Naja als "Nichtpiloten" evtl. nicht ganz so leicht...
Für uns liegts ja auf der Hand :flieg: -
find ich aber schon Allgemeinwissen, sowas lernt man in der Schule heheh falls man es dann noch weiss
-
Die Antwort ergibt sich ja schon aus den Antwortmöglichkeiten
Hammer, Meisel und Sichel gehören zusammen. Das einzige unpassende ist der Amboss
-