Gruesse vom Flughafen in Zuerich,
freue mich auf den Heimflug. Euch einen schoenen Abend
Gruesse vom Flughafen in Zuerich,
freue mich auf den Heimflug. Euch einen schoenen Abend
Haha, Niko und ich haben grad 5 Minuten damit verbracht auszumachen, wer bei skype auflegt
Du wolltest doch!
PS@Samy: Guten Flug! Sorry das ich deine Mail nicht beantwortet habe, mein Mailfach ist grad AOG
Gute Nachricht,
ich darf meine Weisheit(szähne) behalten:) Oben sind sie sogar schon durch, unten im Durchbruch und wird wohl keine Probleme mehr geben - top.
Jetzt erstmal Feierabend genießen.
Meine müssen raus.. habs jetzt aufgeschoben aber mein Zahnarzt ist mit 25 noch so aktiv, die müssen raus
Hab meinen Termin immerhin so gelegt, dass ich ab morgen zwei schöne Wochen Wiesn verleben kann, tag ein tag aus
Ich hätte im Übrigen nie gedacht, dass die Entscheidung über Studienfächer allein in München schon ein Studium an sich ist... :lehrer:
Mir wurde gesagt, dass hier leute schläfrig sind, Also:
Mahlzeit!
Jetzt noch ein bisschen für die Bioklausur morgen lernen und dann schön früh schlafen gehen Ich hoffe das klappt. Solange jetzt langsam mal die Genkopplung in mein Gehrin geht
So,
gerade aus Zürich eingeschwebt und auch gleich wieder Auswärts. Bis morgen früh
Ich mach mich ab, gute Nacht *schaf*
Ich auch, gute Nacht allerseits
Noch wer da?!
Moin
Zum Glück ist fast Wochenende. Auch dieses Jahr musste ich feststellen das nur Tagdienst arbeiten nichts für mich ist. Was freue ich mich schon wenn ich ab nächsten Donnerstag auch in der Woche mal wieder ausschlafen kann.
Ich geh schlafen - gute Nacht!
Morgeeeeeeeeeeen
Ab gehts in die Schule, um 12:55 Uhr ist Wochenendeeeeeeee
Morgeeeeeeeeeeen
Ab gehts in die Schule, um
12:55Uhr ist Wochenendeeeeeeee
So ists richtig : 10.35
Bei mir ist spätestens um 12.40 schluss. :zunge:
Über solche Zeiten wäre ich froh. Bei mir wird es wohl fruhestens 14:30 Uhr.
Tja wer früh anfängt aber das kennst du ja
Das ganze wird jetzt noch besser. Der Dozent für vormittag ist krank geworden, also machen wir bis zum mittag nichts weil der Typ von heute nachmittag nicht früher kann. :wall:
Klingt fast wie mein Lehrprogramm an der Flugschule....
Soo heute noch 2 Sim einheiten (mit Baron statt duchess die SIDs und STARs lernen sowie Short-field Leistung) Dann weekend, wobei ich mich über das Weekend nur bedingt freuen kann...