Der Schichteulen-Thread

• Haha, Niko und ich haben grad 5 Minuten damit verbracht auszumachen, wer bei skype auflegt :D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Du wolltest doch! :D

PS@Samy: Guten Flug! Sorry das ich deine Mail nicht beantwortet habe, mein Mailfach ist grad AOG :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Gute Nachricht,

ich darf meine Weisheit(szähne) behalten:) Oben sind sie sogar schon durch, unten im Durchbruch und wird wohl keine Probleme mehr geben - top.
    Jetzt erstmal Feierabend genießen.

Meine müssen raus.. habs jetzt aufgeschoben aber mein Zahnarzt ist mit 25 noch so aktiv, die müssen raus 8|
    Hab meinen Termin immerhin so gelegt, dass ich ab morgen zwei schöne Wochen Wiesn verleben kann, tag ein tag aus :thumbup:

Ich hätte im Übrigen nie gedacht, dass die Entscheidung über Studienfächer allein in München schon ein Studium an sich ist... :lehrer:

swissmade.gif

• Mir wurde gesagt, dass hier leute schläfrig sind, Also:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Jetzt noch ein bisschen für die Bioklausur morgen lernen und dann schön früh schlafen gehen ^^ Ich hoffe das klappt. Solange jetzt langsam mal die Genkopplung in mein Gehrin geht :D

Viele Grüße,
    Nick

• Moin

Zum Glück ist fast Wochenende. Auch dieses Jahr musste ich feststellen das nur Tagdienst arbeiten nichts für mich ist. Was freue ich mich schon wenn ich ab nächsten Donnerstag auch in der Woche mal wieder ausschlafen kann.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das ganze wird jetzt noch besser. Der Dozent für vormittag ist krank geworden, also machen wir bis zum mittag nichts weil der Typ von heute nachmittag nicht früher kann. :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klingt fast wie mein Lehrprogramm an der Flugschule....
    Soo heute noch 2 Sim einheiten (mit Baron statt duchess die SIDs und STARs lernen sowie Short-field Leistung) Dann weekend, wobei ich mich über das Weekend nur bedingt freuen kann...

Grüße
    Simon