Schlafen wird über bewertet, SAM-Y......gute Nacht..gehe jetzt in die Heia
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht.. Ich komm garnicht mehr dazu zu fliegen bis nächster Woche, fällt mir grad' auf. :gaehn:
-
Ich bin auch im Bett... morgen wieder 8 Stunden, yippieh :gaehn:
-
Noch wer da?
-
Ich verabschiede mich mal für heute - Flieger geht in gut 3 Stunden.
Schönen Donnerstag -
Morgen Deutschklausur
-
Guten Morgen...
Medical verlängerung... -
Moin allerseits....Sprechstunde
-
guuten mooorgen
naja muss heute schon um 14 Uhr anfangen, wird ein langer Tag
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
Spaetschicht!
ALlen einen schoenen Tag. -
moin toto :cup:
-
Guten Morgen Deutschland, England, Holland, Schweiz, Österreich und Ostdeutschland... :zunge:
-
Juten Morgen, Andere hier im Haus pennen noch, da hab ich schon ne Matheprüfung geschrieben^^
-
Kann wer bitte die Sonne nach Zürich schicken?
-
Andere pennen noch, da hör ich schon truen Black Metal...
-
Warum kommen eigentlich solche Exoten immer nach Duselhausen, wenn wir arbeiten müssen.... :assaultrifle:
-
Soo,
Doc sacht ich darf ein weiteres Jahr...dann mal schnell die Simstunden aussem weg bekommen... -
- Offizieller Beitrag
Sag mal Samy, du bist in kurzer Zeit zweimal hier in Zürich gewesen. Darf ich fragen warum? Ja uns Sonne gibt es erst nächste Woche wieder :zunge:
-
Ich bekomm dieses Niederländische-Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh :wall:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Nachricht,
ich darf meine Weisheit(szähne) behalten:) Oben sind sie sogar schon durch, unten im Durchbruch und wird wohl keine Probleme mehr geben - top.
Jetzt erstmal Feierabend genießen. -