Soo aus Alderney zurück....alter schwede, Bei 35 KT winden herumgondeln in der Duchess ist schon ein einmaliges Erlebnis...mehr gleich im IR thread...
Der Schichteulen-Thread
-
-
So! Jetzt gibts erstmal den ultimativen Soundtrack zum Panzerfahren!
-
Zitat
So! Jetzt gibts erstmal den ultimativen Soundtrack zum Panzerfahren!
Der wäre? -
Auf Metal-only läuft grad die Sendung "Ablass & Seelenheil" mit Tetzel als Moderator... Er spielt Pagan, Folk, Black, Death und Thrashmetal.
-
Ne also mit Metal kannse mir grad nicht kommen. Ich bleib bei Rise Against. Seit 2 Jahre
-
Soo, mein heutiges Abenteuer sicher nach Hause gebracht
Und gleich noch eine kleine Nachdenkerei verfasst -
Ab ins Bett, schlaft gut *schaf*
-
Weiß zufällig einer, was hier los war? Die sind gekommen, Feuerwehr ist hinterher und das wars auch. Die sind, so wie wir das gesehen haben, ohne eine Kontrolle hinter her und gleich abgezischt.
-
-
Saug mir grad Wallpaper Nachschub... Mal schauen, ob was brauchbares dabei ist...
-
Welche Seite?
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute Nacht :cat:
-
Welche Seite?
boerse.bz...
-
Ich hatte da so ne leise Vorahnung
So, alle Aufgaben für morgen erledigt. Ich werden dann mal zu Bette gehen
Morgen hab ich wieder LK Tag und in der 9. noch Sport :party:
Gute Nacht! :gaehn:
-
Morgen
Was ein Mistwetter hier. Sitzte im zug wie ein begossener Pudel. Handy ist auch bald leer, aber zum glück sitzte ich neben einer Steckdose.
Auf zum Tag 2 des alljährlichen langweilens. Zum glück ist die Hälfte der Teilnehmer an der Fortbildung nicht gekommen, so gehen die praktischen Teile schneller und wir haben früher Feierabend. -
Guten Morgeeeeeen
-
Mohooiin !
Erste Stunde frei und gerade nen livestream von Deadmau5 gefunden. So kann der Tag beginnen -
Schon eine Kanne Kaffee getrunken und immer noch müde. :gaehn:
-
So Folks, ich bin dann mal weg. Vor mir liegen 11 Tage Urlaub in der Dominikanischen Republik Flieger geht in ziemlich genau drei Stunden. Also, lasst das Forum ganz und bis zum 27. dann.
Cyaaaaaaaaaaa
-
- Offizieller Beitrag
Schoenen Urlaub Grosser!
-