Der Schichteulen-Thread

• Heute oder gestern morgen bei bei meinem PC-Händler gewesen. Meinen alten hund abgeben und dafür eine neuen für 1500 Euronen eingekauft. Die spielen mir die ganze alte Software von der Firma heute vom alten PC auf den neuen auf. Kostet mich zwar ein schweine Geld: 80 Euronen pro Stunde. Rechne mit ca 5 Stunden arbeit. Sind wieder 400,-- ,Aber dafür hab ich Garantie, wenn etwas nicht funkt. Und jetzt kommt es: ich brauch auch noch eine neue USV: 1500W Preis 450 Euro. Macht Spass, aber dafür kann endlich der Blitz endlich einmal einschlagen. Jezt sind wir schon auf 2500 Euro und ich weiss immer noch nicht, ob der Flusi so geht wie ich es mir wünsche. Weil den setz ich mir schon selber auf, das kann die Firma gar nicht. Mit allem Addons kennt sich der gar nicht aus. Die haben nämlich alle gar keine Ahnung was der Flusi mit Addons bedeutet. Ich bekomm jetzt einen I7 860 und eine GTX460 1024 und 8 GB DDR3-RAM. Müsste für den Flusi X eigentlich reichen. Tut es aber nicht, hab ich dem Softwaretypen gesagt. Wir müssen auf 4,oo GHZ übertakten. Er hat gesagt ich spinn ( ich hab einen Vogel ). Da merkt man immmer wieder wie wenig sich die Experten mit dem Flusi auskennen. Ich werd es ihm aber am Mittwoch beweisen, das wir übertakten müssen.

Und wenn ich es dann weiss berichte ich auch dann.

Wolfgang

• Guten Morgen allerseits :)

Heute hab ich diverse Freistunden, also mal ein paar extra Schulsachen mitnehmen, damit ich die auch produktiv nutzen kann ^^

Einen schönen Start in den Tag, wünsche ich euch 8)

Viele Grüße,
    Nick

• Amer Timo...
    Soo ich mache mich auch langsam klar, heute gehts nach, hm nee-alter :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naiiiin, ich hatte grad ne Schülerbesprechung, wusste aber nicht daass danach noch Unterricht ist^^ Danach hätte ich eh ne freistunde gehabt, deswegen bin ich abgehauen... glaube, das war nicht so gut...

naja danach hab ich nur noch deutsch und dann hat sich das...

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Moinsen,
    und hier ist auch schon Feierabend:) Gleich noch weiter am Flusi was testen und dann hoffen, dass heute mal der Flug nach Araxos klappt am PC.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mahlzeit!

Bei mir fällt irgendwie gar nix mehr aus :( Ellenlanger Vertretungsplan aber nix für mich dabei :wall:
    Und heute wieder nur über meine Englisch Lehrerin aufgeregt :cursing:

Gruß, Tom

• Schön, dass ihr alle so früh aus hattet, kann ich nicht mit bieten :D

Dafür war Badminton in den letzten beiden Super :)

Jetzt mal gucken ob ich die Hausaufgaben mache, die eigentlich bis Freitag sind.. Jenachdem wieviel Lust ich hab.
    Aber jetzt erstmal relaxen :friends:

Cheers!