Ich könnte auch nicht auf Dich verzichten Ich hab die Weltmeere (Teile der Ostsee) bezwungen, bis auf das Wetter, das relativ durchwachsen war, und ein bis zwei lockere Kabel liefs ganz gut.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und daheim..... Mann Mann mann, zukünftig tauche ich einfach auf bei Cabair, langsam bin ich es leid dass ich 2 wochen vorher anrufe dass ich wieder komme , damit ich dann auch weitermachen kann, und dann wenn ich komme ist nix gemacht und ausserdem wurde ich zu nem anderen Fluglehrer versetzt, und der hat grade urlaub......Nach einigem hin und her erstmal nen plan zurecht gebastelt für die nächsten tage....aber schwer am sicken bin ich trotzdem...
-
Hallöchen
Na, was geht so? Ich mach mir erstmal was zu essen
-
Das habe ich schon erledigt, jetzt n frustfilm
-
Ab zum Pokern - bis später
-
Ahhhh du hast also einmal das All-Inclusive-Paket gebucht - wie nett:D
Das ist noch so ziemlich untertrieben -
Daggel du 干� 娘 亲我的屁股 狗屎 � 是白痴 � 是混蛋
-
Daggel du 干� 娘 亲我的屁股 狗屎 � 是白痴 � 是混蛋
Wenn ich fies wär, würd ich hier schreiben, wieso das jetzt kam. Aber ich bin ja nett.
-
So heut' aber Tennis
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich fies wär, würd ich hier schreiben, wieso das jetzt kam. Aber ich bin ja nett.
Nette Worte Felician gibt es gründe dafür?
-
Daggel hat mich in tiefste Euphorie gestürzt um mich danach bei einem geistigen Absturz in die niveaulose Welt des Justin Bieber zu verspotten
Der Sack
-
War jedenfalls ein gelungener Gag.
-
Baaah, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch Englisch Vokabeln lernen muss....
das hab ich seit 3 Jahren nicht mehr gemacht und hab trotzdem nen großen Vokabelschatz... so ein Blödsinn! :wall:
-
Na dann mal viel Spaß, Tom
Ich elg mich jetzt schlafen. Nacht
-
Danke
Gute Nacht!
-
Erneut ein grenzgenialer SAT-Loop...diesmal von Igor...
http://cimss.ssec.wisc.edu/goes/blog/wp-c…or_vis_anim.gif <--- lange Ladezeit!
-
iPhone jailbreaken kann ja so ätzend sein^^
-
Ich bin pennen!
Nacht Folks :gaehn:
-
Nacht! Ich hau mich jetzt auch ins Bett... gerade nochmal "Schultze gets the blues" geschaut und jetzt mal ein bissel schlaf aufhohlen!
-
Nacht zusammen
-