Da warens nur noch Tom, Stephan und ich
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hilfe, es werden immer weniger
-
Ich halte hier garantiert bis 5.30 Uhr die Stellung
-
Mein Beileid
-
Naja, ich werd ja auch dafür bezahlt
-
Du siehst es wenigstens positiv
-
- Offizieller Beitrag
So meine MD11F ist nun auf dem Weg nach Hause. Ich gehe nun ein bisschen schlafen, CR
Tschööökööös
-
Irgendwie werden die Beiträge immer kürzer
Jo eine ruhige Nacht, Maik
-
Maik, fliegst Online? Dann pass auf die Sup's auf, die haben die Europäer um diese Uhrzeit gerne auf dem "Kieker". Schönen Flug noch
-
- Offizieller Beitrag
Ne, ne, von den Stunden kann ich mir auch nichts von kaufen, deswegen offline
Nacht :gaehn:
-
Ich werde auch noch ein bisschen hier rumschwirren, aufraeumen etc.. morgen wieder schule, das heist mein lieblingswecker (ironie vorhanden!!) wird sich um kurz vor 6 bei mir melden
Mir faellt grad auf ich hab nur noch einmal einen tag frei ausserhalb des wochenendes... :pinch: und das bei 8 stunden (zeit, nicht schul :P) taeglich, das geht auf die knochen!Sag mal Tom kannst du mir mal einen riesen gefallen tun und schaun was fuer ein flieger von euch am 11. oder 12.7 als AB3614 die strecke FRA-FUE fliegt?
Ich muss doch wissen ob ich mich noch vorher umbringe oder auf amerikanische wertarbeit vertrauen darf -
Daniel, was gegen Deutsch-Französische Wertarbeit?
-
Momentan sieht die Planung ne 738 vor. Aber bis dahin fliest noch viel Wasser die Spree runter Aber so aus Erfahrung würd ich sagen, dass es ne Boeing bleiben wird.
Nico: Etwas positives muss man dem ganzen ja abgewinnen, oder?
-
Jap, muss man
> Läuft eigentlich was halbwegs informatives im TV?
-
Tagesschau, aber das is in 2 Minuten vorbei
-
So ich bin auf dem weg nach Dubai
-
Guten Flug
Warum seid ihr eigentlich alle noch wach? Man, wat würd ich dafür geben, jetzt schlafen zu dürfen
-
So, ich hau mich weg Gute Nacht
-
Daniel, was gegen Deutsch-Französische Wertarbeit?
Schon mal mit so nem ding mitgeflogen? Ich find die dinger langweilig und schon aus protest versuche ich sie zu vermeiden wie es nur geht
Danke Tom, kannst du das nicht irgendwie noch auf 73G aendern? 738 hab ich schon oft genug in meiner flugstatistik
Wie ist das eigentlich auf der dark side of the world? Ich mach jetzt erstmal n kleinen spaziergang im sonnenuntergang, also einmal die einfahrt runter und wieder hoch :hehe:
-
Wie es ist? Dunkel wie im Affen**sch Dafür nen toller Mond Bzgl. des A/C-Types: Das wird noch mind. 20 mal geändert bis dahin Wat ist an ner 73G anders als bei ner 738?
-