So Schule aus
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Mojen?! Um 1h?! :D. Interessant.
Mhm, was mach ich denn jetzt?!
Essen, Hausaufgaben, Tennis, Duschen, Bett.
Toller Tag
-
Ja,
bin eben erst aufgestanden aber war auch erst um 7 im Bett
-
Will auch :(..
Sch***öne Schule -
juten Mittag,
hab jetzt noch ne Stunde Nachmittagsunterricht :wall: und dann gehts ab shoppen -
So, gleich gehts wieder zum Kieferklempner :wacko:
Max, geiler Avatar
-
Zitat
So, gleich gehts wieder zum Kieferklempner :wacko:
Max, geiler Avatar
Bekommst du deine nicht heute raus?! Will auch.. -
Hab ich heute morgen schon. Jetzt muss ich nochmal hin
-
Ich such erstmal was zum Mittag
-
Jetzt bin ich ziemlich neidisch Tom :heulen:
-
Moinsen zusammen,
auch endlich zuhause.
Hab für Donnerstag auch n Termin beim Kieferorthop. - muss mal nachgucken ob meine Weisheitszähne sich da noch irgendwie Platz verschaffen können im Kiefer. -
Argh ich kann echt dazu jetzt auch noch was sagen
Weißheitszähne bekomm ich auch noch raus. Alle 4! + Zahnspange noch. Man ich freu mich so
-
Ahhhh du hast also einmal das All-Inclusive-Paket gebucht - wie nett:D
-
Oha... das hab ich alles schon hinter mir... Weisheitszähne hab ich unten beide raus, und dazu noch 2 weiter vorne, um Platz zu schaffen. Das hat vielleicht gezwiebelt :wacko:
-
Juhu, wurden heute von unserer Zivischule in Aachen von dem eigentlichen Malteserkampus in ein Hotel geschickt, da die Kapazitäten nicht mehr ausgereicht haben. Nun habe ich ein tolles Doppelzimmer, mit einem weicheren Bett, einen eigenen LCD Fernseher uuuuund *trommelwirbel* Wlan!! Versetzungen können so angenehm sein.
-
Quasi von der Eco in die First, näh
-
Rüüüschtööhsch! Ich fühle mich so wichtig.
-
Du fühlst Dich wichtig.......... Moin Tobi, der Beginn Deines Zivildienstes hört sich ja gut an
-
Ziss, jaja. Ich weiß, die Welt kann gern auf mich verzichten. Aber die Menschheit nicht. Jap, ist wirklich okay. Wie es mir scheint, bist du auch wieder heile aus den Weltmeeren zurückgekehrt.
-