Der Schichteulen-Thread

• Gleich US-OPEN Finale ^^

Super, ohne mich :wall:

Ich liebe Tennis, spiel's selber und kann das nicht gucken, wegen der blöden Zeitverschiebung.

Aber ich denke mal, dass Nadal gegeh Djokovic gewinnt, wenn auch nur knapp. Ich mag beide Spieler :)

So und jetzt endgültich weg. :beer:

Cheers!

• Morgähn...Tja dann wollen wir mal wieder...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Viel Spaß mit den lustigen Tropfen Manuel, naja ich bin jetzt auch in ein paar tagen fürs Renewal fällig, wobei ich mit die Tropfen sparen kann. :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moooooooooooooooooin! :D

Juhu, bin gerade befreit worden vom Kieferorthopäden :thumbup: Geiles Gefühl :dance:

@Manu: Viel Glück!!! :friends:

Gruß, Tom

• Grade zwei Freistunden, leider verkürzte^^ Heut ist Lehrerversammlung deswegen dauern unsere Stunden nur ne halbe STunde, doof wenn man 2 Freistunden hat :D

Dann gehts heut abend nach TEEEEEGEEEL um zu spotten...

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Moin!

Mir sind gerade zwei Glühbirnen durchgebrannt... Leider gibts ja nur noch diese komischen Energiesparlampen, die ich absolut gar nicht mag.
    Frage - hab hier eine normale Lampe mit E14 Schraubgewinde. Hab jetzt ein Auge auf LED Lampen geworfen. Weiß jemand, wie genau dat funktioniert?

Brauch ich irgendwie eine besondere Lampe oder kann ich die ganz normal in die Lampe schrauben?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Klingt gut... :)

Weil - Quecksilber will ich mir nicht unbedingt antun... Viel zu streßig, mit dem Entsorgen oder wenn mal eine kaputt gehen sollte.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Aber normal Glühlampen gibt es doch auch noch. Nur die 100W und 75W dürfen nicht mehr hergestellt werden. Die Restbestände dürfen aber noch verkauft werden. Ich habe bei mir maximal 60W, das reicht auch vollkommen aus. Ich will hier ja nicht eine Ausleuchtung wie auf dem Fußballplatz. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png