Der Schichteulen-Thread

• Ich verstehe! :D

So hoffentlich kann ich morgen endlich den Airismmer laden und da ich momentan sowieso nicht alzu oft fliege, setze ich meinen FS komplett neu auf, heißt nur FS9.1, Airsimmer und Ivap. Mal gucken wie er laufen wird. Sagt mal, wird das Airsimmer-Team sauer, wenn man währrend der Beta-Phase in den Urlaub fährt/fliegt?

• Klar werden die sauer. In dem Vertrag steht, dass du alle 4 Stunden einen Report abliefern musst, ansonsten wird dir die erneute Installation des Airsimmers verboten und dein Windows wird blockiert :D
    Achja und du wirst 100 Jahre nur Pech in der Liebe haben und alle Leute werden dich hassen ^^

Gruß, Tom

• Also mir gibt ein Döner meist den ultimativen Energiekick... fast wie ein Müsliriegel, nur dass man danach nicht so abstoßend riecht. Aber Tom, ist das nicht langweilig... sich so ganz alleine zu betrinken? ;):P:D Oder hattest du Begleitung?

• Ich versteh nicht wie alle Döner mögen, bin ich hier der einzige der das ganze meidet? :)

Eilbrief Richtung Marzahn:
    Wolltest du nicht ins Bett gehen? :D

• Also Döner für mich nur beim Dönermann meines Vertrauens :D

Achja, kennt ihr schon die neue Duftrichtung?

EDIT: Bild geht nicht. Naja Duftrichtung Döner fürn Duftbäumchen ist doch bestimmt nett

Gruß, Tom

• Muss gerade an ein Auswärtsspiel denken, Wolfsburg 08/09, war ein Sonntag, wir fahren mit dem Wochenendticket quer durch Deutschland und kommen in Wolfsburg an, haben einen Wahnsinnskohldampf, die Polizei riegelt für Hamburger McDonalds ab und lässt uns nur ne Dönerbude frei. Naja, wie soll man es ausdrücken, das Fleisch kam echt ROH auf den Döner/ins Brot, der Laden war dem Kundenansturm nicht gewachsen und hat einfach das Zeugs vom Spieß abgeschniten und ab ins Brot getan, seitdem ist mir mein Geschmack auf Döner nun total vergangen

• Hey, du bist doch gut in Marzahn angekommen trotz Pendelverkehr, oder musstest du laufen? :)

• Wenn man in diesem Laden dann auch noch Döner kauft - selber Schuld :lehrer:

Ich denke wenn ein Döner 2,60€ kostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass da "Qualität" drin steckt.

• Und wie, bin schon die ganze Zeit mit Deinstallieren beschäftigt. Da gibts wirklich schöneres, als einen Flusi neu aufzusetzen...

Hmm, jetzt sind alle weg :D

Gruß, Tom