Haha..
Ich geh ne runde zocken
Haha..
Ich geh ne runde zocken
Du bis doch bekloppt, bis du doch!
:flieg: Viel Spaß woa
PS: Kleines Quiz.. .Wieviele "woa" zählt ihr in dem Quiz?
Moin
Nacht gut überstanden. Jetzt 11 Stunden frei und dann geht es weiter mit dem arbeiten.
Moinsen,
erstmal schön ausgeschlafen nach dem "modernen Fünfkampf" den es gestern abend/heut nacht gab:
Kegeln, Saufen, Kickern, Tischtennis und Poolbillard zocken
War schon sehr spaßig:D
Sodele,
bisschen gepennt und jetzt auch wieder am Start
Und jetzt direkt ab innen Garten - Vatter beim Hecke schneiden helfen.
Ich bin auch wieder hier, erstmal duschen, frühstücken und dann ab nach Frankfurt City...
Mahlzeit
Ne was ist das schön draußen, man riecht so ein bisschen was von 0 Punkten in der Luft
Schönes Ding
So erstmal was snääääkrchen :flieg:
Bin jetzt beim Kollegen BuLi gucken. Bis späder:)
Ich auch - bis später
Schöner fauler Tag heute 12 Tage sturm
Aufstehen, Gitarre spielen, Musik hören, Delta T7 in TLV landen, Gitarre spielen, chatten, einkaufen + Döner holen, Musik hören... Mal sehen was noch kommt, bin sehr hausgebunden wegen dem Hund
Jemand Lust was zu fliegen?
Liebe Zeit, was war das denn heute auf einmal wieder so warm?
Guten Tag aus den Bergen grüss ich euch. Voll im Eishockeytrainingslger. Völlig ko. Aber dass Bier :beer: wartet zum vernichtet werden. Also Prost und bis morn.
Beim Klitschko Kampf gleich mal den Posten im Innenraum in dert nähe von Ring abgegriffen. Ich muss ja auch schließlich was vom Kampf sehen können. Florian König ist mir auch schon über den weg gelaufen. Mal gucken wen ich sonst noch so treffe heute.
Und ich geh jetzt lecker essen und dann mal schauen was noch geht...
Und ich bin dann auch mal ein bisschen feiern
Bis später
Lange Nacht steht an - bis morgen
Also bei mir war es richtig beknackt Das ruft ja förmlich nach einem Frustflug ---> LAX-DFW-FRA-DFW (-SFO)
Mooooooooooooooooin!!!!
Geil wars! Jetzt bin ich völlig im Sack und um 6 muss ich wieder raus zum landen
Gute Nacht....