Eintrag Schulakte? Kenn ich nicht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach...wenn ich den MSA dann habe ist egal, den können sie mir dann erstmal nicht wieder wegnehmen!
-
Leute, sucht euch mal nen Chat
-
Nein... Heute nicht mehr!
Ich geh jetzt nämlich schlafen!
-
Gute N8
-
Gute N8 ? Das geht kürzer, GN8
-
Tja, bin eben doch ein wenig älter als du
-
Och, die 50 Jahre
Natürlich nur Spaß :beer:
-
Ich wäre an deiner Stelle gaaaaaanz ruhig Freundchen :nono:
-
Samma, kennt einer von euch gutes/billiges Hotel in der Nähe vom Amsterdamer Flughafen? Das ETAP Hotel am Flughafen verlangt ja Preise, mein erster Gedanke war nur "Ich wollte ein Zimmer mieten und nicht das Hotel kaufen"
Wollte Stephan ins Reich der Tulpen entführen und ihm den Flughafen zeigen... Achja, wollte ihm auch mal zeigen wie man eine Tulpe mit nach Haus nimmt
-
So schön Geburtstag gefeiert. Ich Danke erst mal allen die mir gratuliert haben und werde jetzt meinen wohlverdientan Schlaf antreten.
Gute Nacht ihr Eulen
-
Jo die Brücke unter der A2^^
Gute Nacht, und von mir auch noch mal alles Gute zum Geburtstag
-
Naja, bei Stirb langsam 2 haben sie aber den Funk recht real gemacht Nur dass sie gerade das ILS Signal um 200 fuß nach unten verschoben haben, ist ein bisschen unrealistisch Außerdem dass sie bald ALLE Flugzeuge per outer maker erreichen können...
Ich muss jetzt mal ins Bett Gute Nacht...
EDIT: Naja, vielleicht lässt der Realitätsfaktor doch ein wenig zu wünschen übrig. Erst wollen sie auf RWY 10 landen, dann sollen sie auf 15 landen und jetzt kann er nur noch auf 25R landen. Ein kurzer Blick auf das Airport Diagram von KIAD verrät: alle drei RWYs gibt es nicht -
So wieder da... Schlafen kann ich auch wenn ich tot bin...
Mensch Tom (m 24), manchmal habe ich das Gefühl, dass du geistig nicht nur reif, sondern schon überreif bist in Relation zu deinem biologischen Alter. Im Endeffekt leben wir alle in einer "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt"...also lasst uns nicht immer so grimmig sein und das Leben in vollen Zügen genießen! :beer:
-
Heute hast du es aber mit deinen Gummibärchen, oder? Hab zur Zeit meine etwas sarkastische Phase - außerdem mag ich es nicht, wenn Leute Mist posten, weil sie vorher nicht mal gaaanz kurz den Kopf einschalten.
Du hättest mich mal gestern um diese Zeit erleben sollen. Da war ich schon so reif, dass ich nicht mal mehr geradeaus laufen konnte
-
Nein... heute habe/hatte ich garkeine Gummibärchen...
Aber so ist die Jugend von heute. Viel zu selbstbewusst um ernstgenommen zu werden... aber zum Glück leben wir noch im Mittelalter. :popcorn:
Sarkastische Phase? Sowas kenn ich persönlich nur von meiner Schwester in rythmischen Abständen, nicht zu verwechseln mit Zickigkeit! :thumbdwn:
ZitatDu hättest mich mal gestern um diese Zeit erleben sollen. Da war ich schon so reif, dass ich nicht mal mehr geradeaus laufen konnte
Reif im Sinne von "fertig mit der Welt" oder wie kann ich das verstehen?
-
Soo ich bin auch wieder da, Windows hat für die letzten 5 Sekunden ganze 25 Minuten gebraucht Jetzt geht das große Deinstallieren los
Sarkasmus? Au ja fein
-
Ich vertief mich gerade in die Musik
-
Reif im Sinne von "boah gehts mir gut - aber ich brauche jetzt nen Bett"
-
Zu tief ins Glas geschaut?
-