WOCHENENDEEEEE!!!!!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hallöchen
Heute und morgen Abend schön fette, fette 18er Parties
-
Und bei mir gehts morgen erstmal schön auf Pützchens Markt
-
Kann endlich mal jemand das Wetter bei IVAO wieder zum laufen bringen?
-
Simon, jetzt wo du gefragt hast, wirds sicher keiner tun....
-
Jap Wochenende Endlich !:D
Ich glaub meines wird nur aus Tennis bestehen, da mir nix anderes eifällt und ich auf Parties absolut keine Lust habe
EDIT: Mein Nhancer startet nicht... Neuinstalliert grade, und Windows 7 x64. Da kommt nur dsa Symbol und das war es.
-
Keine Party heute für mich
-
Ich hau jetzt mal voll das andere Thema rein
Gibt es eigentlich ein gutes AFCAD - File für Aerosoft's EDDF?
-
Und ich mach mich mal auf den Weg Bis Morgen
-
Gibt es eigentlich ein gutes AFCAD - File für Aerosoft's EDDF?
Meinst du mit den neuen ILS Frequenzen? -
Nee das ist kein Problem, eher mit Crossing Runways.. Hatte da eins, aber die sind immer auf der 36gestartet, egal welche Windrichtung und sowas. Gibt es wirklichkein vernünftiges?!
-
Selber machen
-
Bezahlt doch alles die Versicherung. So lange niemand körperlich zu Schaden kommt ist das ja alles halb so schlimm.
Ganz ehrlich, so einen Job kann man nur mit einer Portion Ironie nehmen. Ich kenne das aus meiner Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr. Anderst kommst Du mit dem ganzen Mist den Du da erlebst gar nicht klar.
-
Selber machen
Dann erklär es mir oder mach du es mir :beer:
Nein spaß, ich kann das nicht, Zeit hab ich dafür sowieso nicht und ausprobiert auch nicht.
-
Ich gucke morgen mal wenn ich wieder zu hause bin. Du brauchst also nur das nicht von der 36 gestartet wird?
-
Mir wäre wichtig:
- Starten nur auf RWY 18.
- Landen je nach Windrichtung auf der 07 oder 25.
- Möglichst Windberücksichtigung beim Takeoff, also wenn der Wind aus 250 kommt, dass man evtl auch auf der 25 startet. :beer:
-
Ich gucke mal was ich machen kann. Hast du MAF 2008? Dann kann ich meinen AFCAD nehmen.
-
Jap das hab ich. Wow schonmal echt einen Riesen Dank .
Also auf AVSIM gibt es welche mit Crossing Runways, aber halt von der 36 :gruebel: -
Wie gesagt ich kann dir noch nichts versprechen weil ich so etwas mit dem Programm noch nicht gemacht habe. Ich habe bis jetzt immer nur ILS Frequenzen geändert und VOR eingebaut bzw. demontiert.
-
Trotzdem danke für deine Mühe, weil selbst das wäre schon knapp bei mir
-